The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

Umfrageergebnis anzeigen: Letzte Folge, letzte Umfrage: Wie gefiel euch die Folge "Long Time Coming"?
Wow, die Folge war der Hammer. 29 50,88%
Ok, man wurde gut unterhalten. 14 24,56%
Langweilig, gut dass die Staffel vorbei ist. 2 3,51%
Keine Meinung, ich bin einfach nur traurig, dass die 4te Staffel wieder zu Ende ist. 12 21,05%
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#151 (permalink)
Alt 29.03.2007, 17:09
eva
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von eva

eva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
eva eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Mädels
Da das Ende nicht so war wie wir uns (die meisten) es gwünscht haben hab ich einfach mal mein eignes geschrieben.So lest es euch durch und sagt mir ob ich es so im Forum lassen kann.

Nach der Party gehe ich nach Hause. Kate hat sich verabschiedet mit den Worten Du liebst sie immer noch und deswegen haben wir keine Chance. Bei diesen Worten wurde mir bewusst wie Recht sie damit hat. Als ich die Tür aufschließen will merke ich das jemand auf der Terrasse sitzt. Es ist Bette. Nanu ich denke Du bist bei Jodie. Nein antwortet sie ich kann nicht. Warum frag ich sie Du wolltest es so sehr. Es ist nicht das was ich will sagt Bette. Äh ich versteh Dich nicht sag ich zu Ihr. Es waren die Worte die Du zu mir am Telefon gesagt hast(„Ich hätte dich niemals gehen lassen sollen. Ich würde alles tun um eine zweite Chance zu bekommen.“, „Ich habe keine Angst davor, mich für dich zum Trottel zu machen.“) Dadurch ist mir bewusst geworden wie sehr Du mir wirklich fehlst. Wow das bin ich doch echt platt . Bette sieht mich an, oooo wie hab ich diesen Blick vermisst sie geht mir immer noch unter die Haut. Ich gehe auf sie zu und nehme sie in den Arm . Haben wir noch eine Chance fragt sie mich mit Tränen in den Augen. Ich schau sie an und wir versinken in unseren Blicken. Langsam senkt sie den Kopf und küsst mich ganz zärtlich. Da kann ich nicht mehr an mich halten und erwidere den Kuss. Es ist immer noch so als würde ich sie das erste Mal küssen dieses Gefühl für sie . Ich nehme Ihre Hand und führe sie ins Haus .Sobald wie die Tür hinter uns geschlossen haben kann ich mich nicht mehr zurück halten. Ich merke das es Bette genauso geht wir versinken ineinander.(alles was jetzt durch mein Kopf geht ist nicht jugendfrei also lasst eure Phantasie spielen) Am nächsten Morgen gehen wir gemeinsam ins Planet. Ja das ist es was ich wollte Bette und Angelica meine Familie .
  #152 (permalink)
Alt 29.03.2007, 17:45
Sway
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sway

Sway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sway eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kroko
Hab nun endlich die letzte Review fertig. Hat länger gedauert als ich dachte. Dafür gibts auch ne Menge zu lesen und zu sehen. Wer möchte, kann also mit Lesen loslegen.
Und schreibt mir ein paar Kommentare drunter, was ihr zu bestimmten Stellen in 4.12 sagt. Danke!

Ciao,
Kroko

Es kann ja sein das ich blind bin oder so, aber ich seh die Review nicht auf deiner Seite
  #153 (permalink)
Alt 29.03.2007, 17:55
Romi<3
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Romi<3

Romi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wollte gerade sagen ich finde es auch nicht??

und eva der text ist echt schön das wär doch mal eine ende nach meinem geschmack

Tina said:First-Last-And-Forever that's her wish and ours too!!

Romi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
  #154 (permalink)
Alt 29.03.2007, 19:04
Kroko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kroko

Kroko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sway
Es kann ja sein das ich blind bin oder so, aber ich seh die Review nicht auf deiner Seite

Hilfe naht Mädels. Falls ihr sie noch nicht gefunden habt, versuchts mal mit diesem Link:

Jennifer Beals Fanpaper • Season 4 Episode 12

Sagt mal Bescheid, obs geklappt hat.
E is even more than anyone that you adore

LOVE is all that I can give to you
LOVE is more than just a game for two
TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it

LOVE is made for me and you.

Deutsche Jennifer Beals Fansite

www.jenniferbeals.de

Forum zur deutschen Jennifer Beals Fansite:

http://jbfanpaper.communityhost.de/
Kroko ist offline   Mit Zitat antworten
  #155 (permalink)
Alt 29.03.2007, 19:07
Kroko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kroko

Standard

Zitat:
Zitat von eva
Hallo Mädels
Da das Ende nicht so war wie wir uns (die meisten) es gwünscht haben hab ich einfach mal mein eignes geschrieben.So lest es euch durch und sagt mir ob ich es so im Forum lassen kann.

Nach der Party gehe ich nach Hause. Kate hat sich verabschiedet mit den Worten Du liebst sie immer noch und deswegen haben wir keine Chance. Bei diesen Worten wurde mir bewusst wie Recht sie damit hat. Als ich die Tür aufschließen will merke ich das jemand auf der Terrasse sitzt. Es ist Bette. Nanu ich denke Du bist bei Jodie. Nein antwortet sie ich kann nicht. Warum frag ich sie Du wolltest es so sehr. Es ist nicht das was ich will sagt Bette. Äh ich versteh Dich nicht sag ich zu Ihr. Es waren die Worte die Du zu mir am Telefon gesagt hast(„Ich hätte dich niemals gehen lassen sollen. Ich würde alles tun um eine zweite Chance zu bekommen.“, „Ich habe keine Angst davor, mich für dich zum Trottel zu machen.“) Dadurch ist mir bewusst geworden wie sehr Du mir wirklich fehlst. Wow das bin ich doch echt platt . Bette sieht mich an, oooo wie hab ich diesen Blick vermisst sie geht mir immer noch unter die Haut. Ich gehe auf sie zu und nehme sie in den Arm . Haben wir noch eine Chance fragt sie mich mit Tränen in den Augen. Ich schau sie an und wir versinken in unseren Blicken. Langsam senkt sie den Kopf und küsst mich ganz zärtlich. Da kann ich nicht mehr an mich halten und erwidere den Kuss. Es ist immer noch so als würde ich sie das erste Mal küssen dieses Gefühl für sie . Ich nehme Ihre Hand und führe sie ins Haus .Sobald wie die Tür hinter uns geschlossen haben kann ich mich nicht mehr zurück halten. Ich merke das es Bette genauso geht wir versinken ineinander.(alles was jetzt durch mein Kopf geht ist nicht jugendfrei also lasst eure Phantasie spielen) Am nächsten Morgen gehen wir gemeinsam ins Planet. Ja das ist es was ich wollte Bette und Angelica meine Familie .

Eva, hast du nicht Lust, mal für meine Website eine Fanfiction zu Bette und Tina zu schreiben? Würde mich freuen.

TWO in LOVE will make it

www.jenniferbeals.de

#156 (permalink)
Alt 29.03.2007, 20:21
eva
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von eva

eva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
eva eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Kroko ich bin dir dankbar für das angebot ich muß aber sagen das dies meine erste geschichte war. ich werd es mal versuchen ob mir noch ws einfällt aber das wird mir schon .es kann aber eine weile dauern bis ich was habe, darf ich auf deiner seite auch nicht jugendfrei schreiben denn das macht ja erst den reiz aus find ich.
  #157 (permalink)
Alt 29.03.2007, 21:41
Kroko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kroko

Standard

Zitat:
Zitat von eva
@Kroko ich bin dir dankbar für das angebot ich muß aber sagen das dies meine erste geschichte war. ich werd es mal versuchen ob mir noch ws einfällt aber das wird mir schon .es kann aber eine weile dauern bis ich was habe, darf ich auf deiner seite auch nicht jugendfrei schreiben denn das macht ja erst den reiz aus find ich.

Finde ich auch. Da die Fanfictions im pdf-Format verpackt sind, sind die Geschichten ja nicht gleich so offen für jedermann zu lesen. Ich glaube schon, dass das geht. Da wird einfach ein Hinweis auf das Alter hinzugeschrieben und noch ein Rechtssatz und dann geht das schon, denke ich.

TWO in LOVE will make it

www.jenniferbeals.de

#158 (permalink)
Alt 30.03.2007, 21:22
Tim Taler
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tim Taler

Tim Taler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tim Taler eine Nachricht über ICQ schicken Tim Taler eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Kroko: deine Review ist spitze!!!

Ich hab auch noch vergessen zu sagen das ich die Szene von Alice und Dana richtig gut fand, ich hatte ein richtiges daja-vu Gefühl, aber echt spitze gemacht, denn diesmal ist es Dana die Alice mal antreibt und grad so die letzten Sätze sind einfach der Hammer, da wo sie sagt das man ja nie weiß wie lange man noch hat und soll jeden Augenblick nutzen, echt genial.

---------------------------------------------------

Tue dir selbst einen Gefallen und hör auf zu träumen

Meine Liebe wird zerbrechen, weil du sie verdrehst
Und mein Lächeln wird dir folgen wenn du gehst

---------------------------------------------------
Tim Taler ist offline   Mit Zitat antworten
  #159 (permalink)
Alt 31.03.2007, 00:11
tinti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tinti

tinti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tinti eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tinti
die shane/paige story hat ja gsd jetzt ein ende!bin zwar gespannt wie ilene uns das erklären wird, gut - ihr boot. (ähhh.....nö, zu dieser person sag ich nichts! )
aaaaaber das betthüpfchen war ja wirklich erste sahne....buh!

Zitat:
Zitat von Sway
Das hat sie schon quasi erklärt indem sie Helena und Catherine darum wetten ließ ob die beiden in 6 Monaten noch zusammen sind. da braucht man hinterher nicht viel dazu tun, sondern einfach sagen es hat nicht funktioniert.

hmmm, ja oki - an das hab ich nicht gedacht. zwar sehr einfach abgewickelt - aber naja, ilene halt

lg

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
tinti ist offline   Mit Zitat antworten
  #160 (permalink)
Alt 01.04.2007, 10:54
speciaL
Neuer Benutzer

speciaL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nach einer heftigen 60h-arbeitswoche habe ich nun endlich das finale gesehen u. muss sagen: genial.

ic & ihr team verstehen es, jedes staffelfinale nochmal alle charaktere zusammen zu bringen (zu zeigen), in einer dichten erzählung voranzutreiben u. spannung aufzubauen.

die folge hatte doch wirklich vieles zu bieten: spaß, spannung, action, tollen filmschnitt, ästhetik, kitsch, gute dialoge, ein wunderbares dreamteam - wie nennt kroko auf der deutschen jb hp die drei? "AliSahBet" ;-)

in meinen augen stand auch häufig das wasser - selbst wenn es absolut kitschig war, irgendwie doch eine berührende geste von bette. gegenüber tina hätte mir diese geste besser gefallen, sie passt aber wunderbar in das szenario u. ist irgendwie auch herzergreifend - auch für bette war diese situation 'ergreifend': wie sie jodie da zu sich zieht ;-) im vidpodcast ourchart amüsieren sich die vier ebenfalls darüber.
was ich mir allerdings nicht erklären kann u. so auf eure interpretationen hoffe, was meinte jodie mit ihrer reaktion auf bettes geste? sie sagt: "you'd better not break my heart." kann mit das eine erklären?

Geändert von speciaL (01.04.2007 um 10:57 Uhr).
speciaL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht