Ich kann nicht direkt sagen ob mir die Folge gefallen hat oder nicht, aber verschiedene Dinge fand ich einfach total scheiße ehrlichgesagt...
Erstmal das mit Dana. Ich vermiss sie wirklich wirklich wirklich SEHR.
Und der Dialog zwischen den beiden war sowas von unemotional und ..... ich weiß auch nicht, da hat echt Gefühl gefehlt. Und Alice Reaktion darauf, als sie Dana da stehen sehn hat - "what do u doing here?" ehm.... ich weiß nicht........ ich hab die Reaktion einfach nicht verstanden. Klar ist es so das Alice immer noch nicht wirklich über Dana hinweggekommen ist, vorallem dass sie nicht mehr hier ist. Aber der Dialog zwischen den beiden war ja fast wie ein Streit, das hat mir überhaupt nicht gefallen. .........
Ich hätte mir gewünscht dass sie sich umarmt hätten oder was nettes gesagt hätten..... grade bei Dana. Oh man.
Mehr bring ich grad nicht zustande, werd später nochmal was dazu schreiben, aber grade bin ich echt angepisst und traurig wegen der Szene mit Dana. Hätte mir da echt mehr erwartet.......
Ja Mary-One da muss ich dir Recht geben, ich fands auch total komisch, die ganze Szene mit Alice und Dana! Und sonst bin ich irgendwie total enttäuscht von der letzten Folge! Ich hatte mir so viel davon versprochen, wir haben doch alle sehnlichst auf das große Finale gewartet! Aber für mich war das keins! Und jetzt müssen wir ein Jahr lang warten bis es endlich weiter geht!!!
So und nun was kommt jetzt. Die Folge war nicht so richtig gut.Das Ende hät ich mir anders gewünscht aber die Musik war geil.Na ich wußte garnicht das Bette so süß und gleichzeitig traurig schauen kann aber es hat gepaßt wäre auch sehr ulkig wenn sie aufeinmal wieder mit Tina zusammen wäre obwohl die beiden sich ja nun endlich mal richtig prächtig verstehn.Achja und nun hängen wir alle in der Luft was solls schauen wir alle Staffeln nochmal.
Die Folge hat mir gut gefallen-Das Bette und Tina nicht so schnell zusammen kommen war eigentlich klar-
Ich finde es schon sehr schön das sie gute Freunde geworden sind, nach allem!!
Das da noch Gefühle da sind ,sieht man ja, hauptsächlich bei Tina-tat mir auch sehr leid für sie!!
Ich denke auch, weil sie Bette in der 3. Staffel so verletzt hat und weil sie denkt, Jodie kann ihr mehr geben ,wie sie selber,verzichtet sie auf sie!!
Ich mag Jodie auch -sie passt auch sehr gut zu Bette und das Ende fand ich sehr süüüüüß!!
War auch sehr schön Dana wieder zusehen!!
Sie wollte Alice, als ihre als beste Freundin sagen ,was sie tun soll wegen Tasha-toll!!!
Die Drei von der Tankstelle-Bette ,Alice und Shane-als sie die Schilder geklaut haben war schon verrückt und süüüüß!!
Shane und Paige hat mir heute sehr gut gefallen, was sich Shane vorgestellt hat,eine richtige Familie zu haben ,auch sehr sweet!!
Hm ich kann mich ehrlich gesagt nicht zu einer Entscheidung durchdringen, ob ich die Folge nun gut oder schlecht finde, aber ein weiß ich mit sicherheit:
JB war so fucking adorabel and cute man bei der letzten szene mit den Gesicht hat sie noch ein stück meines herzens geklaut .
Die Tibette szenen und die Jodi und bette szene fand ich super genial obwohl ich mir noch gewünscht hätte, dass Tina vll bei der szene in Bettes haus ein paar tränen hätte zeigen könne oder vll Bette noch eine letzten richtigen Kuss hätte geben können.
JB und MM sind wirklich fabelhafte schauspielerinnen und die beiden charaktere sind an der Beziehung beide gewachsen was ich sehr schön finde.
Alice und Tasha sind wirklich süß finde ich...und die dana szene auch wenn es etwas emotionlos wirkte verfehlte ihr wirkung doch nicht meiner Meinung nach.
Jenny tat mir leid, jedoch find ich ist sie selber schuld...tja pech gehabt Jenny.
Eine der besten szenen war wohl das mit dem Schild klauen...der Grund war zwar irgendwie komisch, aber es war herrlich komish und man konnte wieder ienmal shen wie gut die 3 befreundet sind.
Ich muß abwarten bis nächsten Staffel vll weiß ich dann was ich mit der Folge im gesamt Bild dann anfangen kann.
Also, ich komm über Alice&Tasha nicht hinweg, es ist ja so schon extrem genug, dass Tasha zurück muss, aber dann noch Pink mit "Dear Mr. President" zu spielen, ne, dem halten die stärksten Tränendrüsen nicht stand. (Das Lied an sich ist ja schon der Hammer und dazu passend der Abschied von Tasha, wo sie wieder in den Irak muss.)
Es ist Shane ja mittlerweile zu wünschen, dass auch sie mal was Festes findet. Man kann hoffen (Ilene, hör ruhig zu!), dass evtl. Carmen for season 5 wiederkommt oder sonst jemand, bei der sich Shane for ever fallen lassen kann, ohne, dass sie verletzt wird.
Ansonsten gehören Bette & Tina einen dezenten Tritt in den Allerwertesten gedingst. Wieso sieht Bette nicht, wie sehr Tina sie noch liebt und wieso (um Himmels Willen) sagt Tina nicht, das was sie fühlt. *zumhaareraufen* Ach ja, ich vergaß, Kommunikation war ja schon immer deren Problem! ;-)
Tja, zu Helena muss man nicht viel sagen, man kann ihr nur das Beste for the future wünschen.
Und für Kite & Angus, tja, nu sind se augenscheinlich wieder zusammen.
Ansonsten, die Aktion, die Bette für Jodie gestartet, um sie zurückzugewinnen => RESPEKT. Bette muss sie wirklich lieben. Eine sehr schöne Szene, aber was ich nicht verstehe, warum hat sie das nicht für Tina getan (Anfang der Season 3) oder warum hat sich Tina nicht mehr ins Zeug für Bette gelegt?
Fragen über Fragen über Fragen.............
Hoffentlich bekomm ich einige Antworten in Season 5!
PS 1: Oh Gott, ich vergaß => Jenny => sie hat nicht nur ein "knall-gelbes Gummiboot".
PS 2: In der Strandszene zwischen Tina & Kate => Tina sah selten so sexy mit ihrem kleinen Zopf aus. rrrrrrrrrrrr