ja schon aber ich glaube Shane und Alice haben jetzt einen anderen Blickwinkerl auf die beziehung von Tina und Bette nach der 3 Staffel und ich denke auch die 3 sind so gut befreundet das sie jeden scheiß zusammen machen.
Ich geh davon aus, dass Alice und Shane wollen dass Bette glücklich ist nachdem sie so gelitten hat und sie sehen halt das Bette sich versucht um jodi zu bemühen also helfen sie ihr dabei.
Da gebe ich dir z. T. auch wirklich Recht bei...aber andererseits haben sie doch alle auf der perfekt geplanten Dinnerparty mitbekommen, dass es zwischen den beiden nicht wirklich so harmonisch wunderbar passt.
Ach...ich weiss auch nicht. Jetzt warte ich erstmal wie sich die gesamte Folge ansieht.
Da gebe ich dir z. T. auch wirklich Recht bei...aber andererseits haben sie doch alle auf der perfekt geplanten Dinnerparty mitbekommen, dass es zwischen den beiden nicht wirklich so harmonisch wunderbar passt.
Schon aber die haben das Streitgespräch nicht mitbekommen..das war ja nach der Party. Das einzige was sie gehört haben war ja, dass Bette zu Jodi gesagt hat:"sag mir nicht was ich tun soll" und ich glaube das ist ein Satz den die anderen schon heufig von Bette gehört haben.
Doch den Thread zur 4.09 gibts noch mußt nur weiter unten gucken...und das sie beitragszahl gesenkt wird passiert schon mal...ich weiß allerdingsauch nicht warum