Das frag ich mich ehrlichgesagt auch........
Also ich werd the l word-technisch auf jeden Fall viel hier im Forum verbringen und hoffe das es evtl schon ein paar Neuigkeiten zur 5ten gibt, die immer mal auftauchen........ ansonsten ist mein Lichtblick ja der Sommer, indem die 2te läuft (obwohl ich die schon tausendmal gesehn hab) - werd ich sie mir trotzdem weiter angucken - und dann wart ich natürlich sehnsüchtig auf die dritte Staffel zum Verkauf....
Ich hoffe das lässt sich irgendwie überleben
ja pro7 strahlt die zweite staffel im juni oder julie aus
weis jetzt nicht mehr so genau
und ja es dauert nicht lange dann gibt es wieder ne menge gerüchte um die 5te staffel
Und hätten Shane und Alice nicht lieber mal versuchen sollen mit Bette vernünftig zu reden bzw. dieses lächerliche Schild-Traktor-Hodie-Vorhaben ihr auszureden? Klar, wenn man befreundet ist, dann macht man allen Sch... mit, aber man sollte doch auch mal offen und ehrlich aussprechen, wenn man bemerkt, dass sich ein guter Freund total verrennt und versuchen demjenigen die Augen zu öffnen.
Ich frage mich die ganze Zeit mit wem Bette da redet...wurde sie angesprochen? Alice, Shane, Phyllis,... Hat sie mit der Person selbst das Thema eröffnet...wenn ja: warum?
Und hätten Shane und Alice nicht lieber mal versuchen sollen mit Bette vernünftig zu reden bzw. dieses lächerliche Schild-Traktor-Hodie-Vorhaben ihr auszureden? Klar, wenn man befreundet ist, dann macht man allen Sch... mit, aber man sollte doch auch mal offen und ehrlich aussprechen, wenn man bemerkt, dass sich ein guter Freund total verrennt und versuchen demjenigen die Augen zu öffnen.
ja schon aber ich glaube Shane und Alice haben jetzt einen anderen Blickwinkerl auf die beziehung von Tina und Bette nach der 3 Staffel und ich denke auch die 3 sind so gut befreundet das sie jeden scheiß zusammen machen.
Ich geh davon aus, dass Alice und Shane wollen dass Bette glücklich ist nachdem sie so gelitten hat und sie sehen halt das Bette sich versucht um jodi zu bemühen also helfen sie ihr dabei.
Hey ich bin jetzt schon aufgeregt was passieren wird!!
Daumen hoch für Bette und Tina!!!
And I saw God cry in the reflection of my enemies.
And all the lovers with no time for me
And all the mothers raised their babies
To stay away from me...
bIn iCh nUr eInE WeItErE SeElE, dIe zUm
vErKaUf sTeHt
Oh, NaJa
DiE SeItE IsT VeRgEbEn
WiR SiNd nIcHt dAuErHaFt
ZeItLiCh bEgReNzT
zEiTlIcH BeGrEnZt
DiE SeLbE AlTe gEsChIcHtE