Zitat:
|
Zitat von Dangermouse
Weißt du oder nimmst du an 
|
Nein, da wusste ichs noch nicht genau. Aber ich habe mich inzwischen noch mal bei unserer guten Dorothy schlau gemacht und sie sagte mir, dass das die Blondine ist, mit der Jodi ausgegangen ist, sprich Amy, die von Jodi anscheinend eiskalt nach dem Date abserviert wurde (Amy hatte ja die Haare hochgesteckt an dem Morgen und in der Szene mit Bette und Jodi trägt sie sie anscheinend offen). Jodi sagte ja auch bei ihrem Geständnis vor Bette, dass Amy "pretty upset" war, which means, dass sie durchaus das Potential hat, das nicht einfach so hinzunehmen. Ja und irgendwie taucht sie dann auf und da gibts wohl ziemlich heftigen Zoff vor Bette (ihr Gesichtsausdruck spricht ja auch Bände) und das alles in Sign Language! D.h. wir werden viel zu lesen bekommen. Wird bestimmt sehr interessant zu sehen. Jedenfalls, in the end, Jodi entscheidet sich für Bette.
Wir werden ja sehen, obs stimmt. Wenn das stimmt, haben wir in Zunkunft eine gute Quelle an der Hand.
Aber übrigens heißt das für mich auch, dass wir in der nächsten Episode mehr Szenen mit Bette sehen werden.
only one I see
V is
very very extraordinary
E is
even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you
LOVE is more than just a game for two
TWO in
LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it
LOVE is made for me and you.
Deutsche Jennifer Beals Fansite