Jaaa das ist ja genau das was ich auch meine, endlich einer der es auch so sieht, konnte mich nur nicht so klasse ausdrücken, du schriebst genau das was ich auch bei dem Bild gedacht habe, danke danke danke impenetrable_ice_queen!!!
Und sorry das ich nochmal mit dem Thema anfange!
Zu Shane kann ich auch nur sagen das ich ganz toll finde wie sie mit Ihrem Bruder umgeht! Das macht sie ganz klasse!!!
Und ich finde, dass Tina verzweifelt aussieht. Weil es vielleicht schon zu spät ist.
Ok du hast recht, wir wissen nicht was vor bzw. nach dieser Szene passiert, es ist lediglich 1 Standbild.
Aber Tina sieht alles andere als verzweifelt aus. Schau dir an, wie sie Bettes Arm berührt, wie sie die Augen geschlossen hält, dieser leicht geöffnete Mund. Das schreit förmlich nach Sehnsucht.
Schaut euch diese Sehnsucht von Tina an.
Es scheint, so als wäre es die zärtlichste Berührung seit Jahren für sie (ok Henry wird es nicht bringen, das können wir uns ja alle denken )
Wie kann in diesem einen einzigen Bild mehr Sinnlichkeit, Liebe, Zuneigung, Gefühl und Verlangen stecken, als in der gesamten Story zwischen Bette und Jodi?
Wow Laurel und Jennifer ihr macht einen großartigen Job.
Na endlich mal jemand, der mit mir eine Meinung teilt. Viel schöner hätte ich meine Eindrücke zu diesem Bild auch nicht ausdrücken können.
@The Planet wie du schon sagtest, wir wissen nicht genaueres. Und vielleicht küsst Bette Tina noch die Nase entlang bis zum Mund ........ "off Topic"