Habt ihr schon mal überlegt, was der Grund sein könnte, warum Tina in Ep. 4.8 bei Bette auftauchen könnte?
Vielleicht will sie mit Bette über Jennys Skript (in dem nicht nur sie, sondern auch Bette von Jenny beleidigt wurden) sprechen, dass sie nun leider Gottes verfilmen lassen muss, was ihr reichlich unangenehm ist. Vielleicht will sie ihr erklären, dass sie nicht hinter dem Inhalt des Filmes steht. Vielleicht jammert sie Bette die Ohren voll, was für ein scheiß Job sie da machen muss, hinter dem sie überhaupt nicht steht. Bette wird ihr doch vor allem dann zu hören, wenn es etwas gibt (von außerhalb), wovon sie beide betroffen sind. In dem Fall Jennys "Lez girls", mit dem ja auch Max nicht einverstanden war und Jenny wird sich sicherlich in dem Punkt irren, dass Bette als Künstlerin Jenny versteht, dass sie für ihre Storys ihre Freunde benutzt. Solange sie nicht Schlechtes oder Abfälliges über sie schreibt, was bei Jennys "Lez girls" der Fall sein muss.
__________________ L is for the way you look at me O is for the only one I see V is very very extraordinary E is even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you LOVE is more than just a game for two TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it
Gibts denn gar nichts Neues zu berichten über Ep 4.8? Nachdem ich meine Review schon vor zwei Tagen geschrieben habe, gibts plötzlich ein schwarzes Loch bis zum Montag.
Gibts nicht noch irgendwelche Pics oder Videos anzuschauen, die uns das Wasser im Mund wässrig machen können?
Übrigens, wenn Tina auf Bettes neue Beziehung mit Jodi vernünftig reagiert und es akzeptiert, ist der Grundstein gelegt für eine gut gepflegte Freundschaft mit (intimen) Momenten. Wer weiß.
Ach so, was Tina an Bette sicherlich auch auffallen wird, ist, dass sie ihr vielleicht besser zuhören wird, als wie sie es von ihr gewöhnt war, da Bette ja bei Jodi geradezu gezwungen ist, ihr aufmerksam zuzuhören bzw. auf das zu reagieren, was sie sagt (anders als bei den Gesprächen mit Tina). Das wird bestimmt interessant. Go Bette! Fasziniere Tina, indem du ihr aufmerksam zuhörst und auf das eingehst, was sie sagt! (Sonst haben sie ja meistens aneinander vorbeigeredet)
__________________ L is for the way you look at me O is for the only one I see V is very very extraordinary E is even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you LOVE is more than just a game for two TWO in LOVE will make it
Gibts denn gar nichts Neues zu berichten über Ep 4.8? Nachdem ich meine Review schon vor zwei Tagen geschrieben habe, gibts plötzlich ein schwarzes Loch bis zum Montag.
Gibts nicht noch irgendwelche Pics oder Videos anzuschauen, die uns das Wasser im Mund wässrig machen können?
Die Ruhe vor dem großen Sturm.
Übrigens fällt mir noch was ein, was ich neulich gelesen habe. Hinter all dem Erfolg von Jennys Buch steht angeblich Marina, die in der 1. Staffel doch so einen Buchclub hatte, in den sie Jenny mal mitgenommen hatte und wo Jenny so erstaunt war, was für berühmte Autoren dabei waren.
So, angeblich soll wohl irgendwer noch in den nächsten Episoden (evtl. ein Produzent) auspacken und Jenny über die Hintergründe ihres Erfolges aufklären. Marina sei gar nicht in der Stadt mit einer Tanzgruppe, sondern war geschäftlich unterwegs (im Hinblick auf Jenny), um ihre Beziehungen zu pflegen. Würde für mich sogar Sinn ergeben. Die Möglichkeiten (finanziell & Vitamin C-mäßig) hätte Marina und auch die Motivation und es würde einige Verhaltensweisen von ihr auf Jennys Buchfeier im "Planet" erklären (so wie sie das Buch von Jenny angesehen hat - als ob sie auf sich stolz wäre). Das wäre zumindest nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Kennt ihr den Film "Große Erwartungen" mit Robert de Niro, Gwyneth Paltrow und Ethan Hawke? Da wars genauso und es stellte sich erst am Schluss heraus.
Mal sehen, was der Spoiler hergibt.
hmm
sowas habe ich glaube ich noch gar nicht gehört
aber kann natürlich möglich sein
fragen wir doch mal pauline
sowas weis sie doch immer am besten
also pauline weist du etwas darüber?
Übrigens fällt mir noch was ein, was ich neulich gelesen habe. Hinter all dem Erfolg von Jennys Buch steht angeblich Marina, die in der 1. Staffel doch so einen Buchclub hatte, in den sie Jenny mal mitgenommen hatte und wo Jenny so erstaunt war, was für berühmte Autoren dabei waren.
So, angeblich soll wohl irgendwer noch in den nächsten Episoden (evtl. ein Produzent) auspacken und Jenny über die Hintergründe ihres Erfolges aufklären. Marina sei gar nicht in der Stadt mit einer Tanzgruppe, sondern war geschäftlich unterwegs (im Hinblick auf Jenny), um ihre Beziehungen zu pflegen. Würde für mich sogar Sinn ergeben. Die Möglichkeiten (finanziell & Vitamin C-mäßig) hätte Marina und auch die Motivation und es würde einige Verhaltensweisen von ihr auf Jennys Buchfeier im "Planet" erklären (so wie sie das Buch von Jenny angesehen hat - als ob sie auf sich stolz wäre). Das wäre zumindest nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Kennt ihr den Film "Große Erwartungen" mit Robert de Niro, Gwyneth Paltrow und Ethan Hawke? Da wars genauso und es stellte sich erst am Schluss heraus.
Mal sehen, was der Spoiler hergibt.
Ich bin ja richtig begeistert...auf sowas wäre ich garnicht gekommen. Allerdings war Marina die ganze Zeit Stolz auf Jenny...sie hat sie immer unterstützt das sie, sie für eine talentierte Schriftstellerin hält.
Was aber schwierig ist mit deiner Theori ist, dass Marina ne ziemlich lange Zeit krank war und doch angeblich bei Ihrer Mutter lebte also wie hätte das jetzt funktionieren können
stimmt
aber da wurde ja auch das gesagt mit der tanzgruppe(war doch tanzgruppe oder?)
und vllt war das nur so dahergesagt und in der zeit hat sie das gemacht was kroko beschrieben hat