nachdem der thread ja :4.07 Lesson Number One heißt

werd ich die folge jetzt mal zerpflücken:
der anfang war selbst für einen !nicht! tibette fan etwas gewöhnungsbedürftig, doch bei solchen härtefällen gibt es ja die *vorspultaste* (scherzchen.......!)
ich muss aber sagen - so schlimm sehen sie zusammen nicht aus, aber mal abwarten....ich glaub, da werden noch tränen fließen!(zia bette - alles kommt irgendwann mal zurück!

)
die arme phyllis-> übertreiben kann man es ja wirklich! oooooder war alice wirklich so der hammer?
psychojenny...........omfg! diese frau hat ja mehr als nur EIN rad ab!in staffel 2 war sie ja schon mal angekettet - welcher idiot hat sie wieder frei gelassen??(ketten such.......)
jetzt zu meinem (seit der 4.staffel) lieblingscharakter: alice!
Ach, ist die frau nicht einfach süss? fährt da meilenweit, um einfach mal so neben bei zu erwähnen: I really like you!
um anschließend festzustellen, das ihre angebetete bisschen mehr farbe im gesicht hat als sie!? das smile von tasha spricht doch bände! *seufz* ( da geht noch ne menge!!!!)
ENDLICH: shane kommt auf touren! (viiiiiel zu spät für mich, aber was solls!)
den oberlässigen fu..me grinser aufgesetzt, ein kurzes :yeah! (wenn das bei mir auch mal wirken würde *hmmm*) und schon kommt es zum *tischleindeckdich*. UND ich bin mir sicher, das war pychojenny (klospülung)......sie kann’s nicht lassen diese frau. *grrrrrr*
(ich hab’s noch immer nicht raus - was die beiden da am tisch so tuscheln und anschließend kichern! *verdammt*)
zu guter letzt (da gehört sie auch hin): papi!
von tasha mal mächtig ins gebet genommen und anschließend im erdboden verschwunden! so gefällst du mir!
im großen und ganzen eine gute folge, doch wir haben schon mehr als die hälfte und MIR fehlt noch einiges!
abwarten und tee trinken!
lg