Na ich hoffe mal, dass sie sich deswegen nicht wieder mit Bette zofft, bei den beiden weiß man nie.
Und ich weiß nicht, ob es ihr in Bezug auf die anderen irgendwas bringt, denn die wissen von Hazel und Angus im Grunde nichts
Ja, das ist richtig, aber trotzdem. Da Bette ja verhindert ist (da sie ja momentan schwer mit Jodie beschäftigt ist), fand ich das gut von Tina. Sie ist zwar in ein tierisches Fettnäpfchen getreten = aber das war gut so. So ist wenigstens Kit jetzt auch auf dem Laufenden.
Und außerdem kann Tina so ja (vielleicht) wieder ein paar Plus-Punkte bei den anderen sammeln. Weil, es war das einzigst richtige.
Nur, bin ich der Meinung, wäre das Bette´s Aufgabe gewesen.
Ich glaube, du verstehst die Szene etwas falsch (oder ich).
Ich denke nicht, dass Tina die Absicht hatte, Kit als erstes von Angus Tächtelmächtel zu erzählen. Tina schnallt nur mal wieder überhaupt gar nicht, dass Kit noch nicht im Bilde ist, was ihr Göttergatte hinter ihrem Rücken treibt. Tina ist auch nach dem Gespräch noch ahnungslos.
Und ich glaube auch nicht, dass Tina durch sowas Punkte bei ihren "Freunden" sammeln würde.
Geändert von impenetrable_ice_queen (20.02.2007 um 19:47 Uhr).
Ich denke nicht, dass Tina die Absicht hatte, Kit als erstes von Angus Tächtelmächtel zu erzählen. Tina schnallt nur mal wieder überhaupt gar nicht, dass Kit noch nicht im Bilde ist, was ihr Göttergatte hinter ihrem Rücken treibt.
Ja, so meinte ich das auch. Hab mich dann doch vielleicht etwas zu schwierig ausgedrückt.
Dschuldigung!
ich finde tina sah mit ihrer frisur irgendwie anders aus als sonst. sie wirkte auf mich um einiges älter.
ging es euch auch so?
ich meine nicht, dass sie mir nicht gefallen hat - nur eben anders...
bette sah mal wieder hammermäßig aus
echt einzigartig die frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde tina sah mit ihrer frisur irgendwie anders aus als sonst. sie wirkte auf mich um einiges älter.
ging es euch auch so?
Ich fande sie sah damit wesentlicher älter aus, auch mit der Schminke und der Kleidung wirkte sie total versnopt für mich... Das war nicht die Tina, die ich mag!
oh... ok.. dann halt erst nächste folge........ bin ja mal echt gespannt..... wie das wird...... TIBETTE forever.......wir müssen nur hoffnung haben,..... das wird schon