Hmmm..man kann da ja psüchologisch rumdeuteln und mit hochgezogener Augenbraue Fachchinesisches brummeln, das der Auftritt der Dame Jenny´s Entwicklung versinnbildlicht, das Zusammentreffen alte Wunden aufreisst oder so was in der Art...aber mal ganz ehrlich: was sollte das? Erstens sah sie furchtbar aus (für ein Korsett mit Strapsen braucht man schon ein bissl mehr Kurven als klapprige Storchenbeinchen... ) und zweitens - irgendwie hat das Ganze die Schtorie nicht wirklich weitergebracht...oder seh ich das falsch? Der Musicalauftritt war übrigens aua aua...
Geändert von chaostante (13.09.2008 um 15:47 Uhr).
Ja,eine ziemlich dürftige Vorstellung.Die Frage ist ja nur ob Marina/Karina eine größere Rolle wollte und Ilene ihr(mit Rücksicht auf die anderen Darstellerinnen?)keine anbieten konnte/wollte..
Naaaaja, ne große Leistung wars ja mal nu nicht.
Auch wenn ich ne große Marina-Mögerin bin, muss ich sagen, dass hätte nicht sein müssen, oder seh ich das falsch?
trotzdem hab ich mich ein klitzekleinwenig gefreut, dass man sie kurz nochmal zu gesicht bekommen durft
Also als sie in die Bar kam fand ich ok und hat auch irgendwie ein wenig gepasst ... aber das Musicalzeugs da hätt man sich können sparen ... das hat nicht gepasst ...
aber fands auch irgendwie gut, dass sie nochma da war, weil ich sie in der 1. Staffel gut fand.
Sich nie dem Genuss hingegeben,
aber ich liebe es mit der Versuchung zu spielen.
Ich hätte es gut gefunden, wenn Marina in der 4. Staffel wieder richtig eingestiegen wäre und Jennys Seelenleben mal wieder durcheinander gebracht hätte, aber so?!!
Ihr sporadisches Auftauchen in der 4. Staffel fand ich genauso merkwürdig, wie ihr plötzliches Ausscheiden Anfang der 2. Staffel.
So toll die Serie auch ist, so manche Brüche in den storylines kann ich nicht nachvollziehen...
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum sie aus der Staffel ausgestiegen ist. Weiß jemand etwas genaueres darüber? Habe sie in der ersten Staffel sehr gut gefunden.
ich glaube, dass Marinas auftreten einfach nur zeigen sollte, dass sie über Jenny hinweg ist. am ende der letzten hat sie ja Jenny ihr liebe gestande und Jenny selbst hat sich gegen sie entschieden. Und zu beginn der 2. staffel hat man ja die verschiedensten gerüchte darüber gehört, wie Marina sich das leben nehmen wollte. Von Robin hat man dann noch erfahren, dass sie im Krankenhaus immer wieder Jennys Namen gesagt hat.
was meint ihr, könnnte meine Theorie stimmen?
Allerdings habe ich nicht verstanden, warum Jennsy Freundin (die am Ende der 3. und am Anfang der 4.Staffel --> ich hab den Namen vergessen) nen 3er mit ihr und Marina wollte. Ist das einfach was ganz normales und ich hab das bisher nicht mitbekommen oder ist es einfach nur angedreht???
Vermute das die anderen Darstellerinnen nicht wollten das sie eine größere Rolle bekommt(Neid?).In der 1. Staffel hat sie ja neben Bette(J. B.) und Shane(K. M.) die meisten Fans gehabt.Sonderlich beliebt war sie bei den anderen damals ja nicht.......