Bette und Tina eine Randgeschichte in "The L-Word". Brüller des Abends, ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht.
Ich glaube, die meisten wollen Bette und Tina zurück, weil sie verstanden haben, dass sich "The L-Word" zum größten Teil um diese Beziehung dreht.
Aber vielleicht liege auch ich mit meiner Annahme falsch.
Aber vielleicht liege auch ich mit meiner Annahme falsch.
Mir ist schon klar, dass die beiden eine Hauptgeschichte darstellen, aber dass sie deshalb eine Hauptrolle für mich spielen kann ich jetzt nicht behaupten.
Aber ist ja auch in Ordnung, freut mich ja für die beiden
mit wäre immer am liebsten gewesen, wenn dana was mit bette gehabt hätte, aber jetzt ist es auch schon zu spät
und laut hinaus sie singen, in die stille Nacht.
Ich werde deinen Namen in die wiederhallenden Hügel rufen
bis der geschwätzige Wiederhall der Luft sich formt zu einem Schrei...
tajoebi du sagtest ja das für dich bette und tina nur randgeschichten sind und ok da ist ja auch nix gegen ein zu wenden jeder hat halt nen andern geschmack und jeder fast einen film/serie anders auf aber wie schon pauline gesagt hat das sie die hauptpersonen sind das stimmt nämlich denn bette und tina sind eig der grundstein und spielen die geschichte von ilene die ja auch die idee dazu hatte
Also auf das Pairing Jodie/Bette bin ich schon sehr gespannt.
da gibt es ja auch schon heißes gerede, dass die chemie zischen den beiden nicht si stimmen würde wie bei Bette und Tina.
P.S@Dangermouse
aus welcher szene ist dein avatar?