Thema: Episode 11
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)
Alt 16.08.2006, 00:53
ferrick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ferrick

ferrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von alinemae
<<Tina steht in der Küche und fängt an zu heulen, da ihr das mit dem Baby immer noch zusetzt. In diesem Moment kommt Bette zur Tür hinein und tröstet sie und sagt ihr, dass es seine Zeit dauern wird, aber sie es schaffen werden darüber hinweg zu kommen.>>

wie fandet ihr bettes reaktion?? n bissl dürftig oder?

bette-mäßig. sie versucht stark zu sein und ist dabei zuwenig einfühlsam.

Zitat:
>>Als Shane Dana die Haare schneidet, erzählt Alice ihnen vom dem Sex mit Lisa und dass es ihr richtig Spaß macht im Gegensatz zu Lesbensex, doch sie hat Angst schwanger zu sein.<<

nein nein, alice erzählt vom sex mit danas blind date. aber falls sie überfällig ist, ist das kind noch von lisa.

Zitat:
Zitat von alinemae
>>Bette und Tina gehen zusammen zur Talkrunde mit Fay Buckley. Als Bette das Videoband zur Sprache bringt, provoziert Fay Buckley Bette und sagt ihr, dass Gott den homosexuellen Lebensstil verachtet und Tina deshalb ihr Kind verloren hätte, damit es das alles nicht erleben muss. Diese Aussage trifft Bette total und sie heult zum ersten Mal über diesen Verlust.<<

Autsch, das tat weh! ich glaub ich hätte anders reagiert als BETTE, bin da aber auch sowieso n bissl aufbrausender!

ich fand die reaktion total realistisch. fae hat sie im innersten verletzt, da kann fast niemand mehr aufbrausend sein. da bricht einfach alles zusammen.

Zitat:
Zitat von alinemae
also am anfang der folge war ich irgendwie nich so von den socken, aber ich muss sagen, dass es zum ende hin immer krasser wurde!
was sagt ihr?

ja, bis zur ersten werbung hat mich gerade mal der vorspann zum kochen gebracht.

Zitat:
Zitat von Chanell
Aber was bitte findet Shane an dieser Cherie? Das passt ja vorne und hinten nicht. Auch, wenn die Szene in dem "neuen Salon" sehr erotisch war. *lol* Dann eher Cheries Tochter.

nein, cherie hat schon was. etwas weniger geld und das auch etwas weniger zeigen würde sie noch sexier machen.

Zitat:
Zitat von Chanell
Und wieder einmal hat sich bestätigt: Jenny hat einen an der Klatsche. Zieht mal fix ihr Oberteil neben Dana aus. Also, langsam find ich sie echt nur noch billig. Bin froh, dass es nicht mit Dana "geklappt hat", wenn ihr versteht.

ditto. das mit billig dachte ich mir schon, als sie das mal in marinas büro machte und jetzt wieder. vielleicht wäre ein kuß für anfang besser rübergekommen.
und ja, gott sei dank haben sie die aktion abgebrochen.

Zitat:
Zitat von Chanell
Was war das eigentlich ganz am Ende, nachdem Bette zum 2. Mal "Monster" gesagt hatte? Wollte Fae sich da irgendwie entschuldigen oder sowas?

lol, ich dachte, das war ein ausstrahlungsfehler?

Zitat:
Zitat von Bunny1981
Also ich finde das Shane da irgendwie hin und her gerissen scheint, eigentlich findet sie die kleine ja süß, aber irgendwie will sie nicht weil sie ja Geschäftlich mit ihren Eltern ins Geschäft kommen möchte.

mitm geschäftlichen hat das nix zu tun. aber so pervers ist shane nun auch nicht, daß sie gleichzeitig was mit mutter und tochter laufen hat. denn die würden das sicher rausfinden. aber ohne cherie hätte der tag sicher anders geendet.

Zitat:
Zitat von Nadl
marina ist finanziell von francesca abhängig deswegn kann sie sie nicht einfach verlassn..

schon klar, aber finanzielle abhängigkeit impliziert keine emotionale abhängigkeit, zumindest nicht bei einer frau wie marina.

keine spoiler ohne warnung!
ferrick ist offline   Mit Zitat antworten