Zitat:
|
Zitat von alinemae
<<Tina steht in der Küche und fängt an zu heulen, da ihr das mit dem Baby immer noch zusetzt. In diesem Moment kommt Bette zur Tür hinein und tröstet sie und sagt ihr, dass es seine Zeit dauern wird, aber sie es schaffen werden darüber hinweg zu kommen.>>
wie fandet ihr bettes reaktion?? n bissl dürftig oder?
|
Es ist immer hart wenn sowas passiert und Bette versucht ja immer für zwei stark zu sein, deshalb kann ich ihre Reaktion schon verstehen, ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert.
Zitat:
<<Jenny kommt bei Tims Fenster vorbei und bemerkt, dass er Trish zu sich nach Hause eingeladen hat. Das gefällt ihr natürlich ganz und gar nicht.>>
warum sieht diese frau nur immer aus also würde sie ständig unter drogen stehen! gott wenn ich die in london sehe muss ich sie erstma fragen wie man sowas nur spielen kann! also von schauspielerischen ne krasse leistung! thumbs up aber ansonsten doch sehr penetrant!
|
Ich weiss gar nicht so genau was Jenny überhaupt will. Ich mein, sie geht fremd und macht dann nen riesen aufstand weil Tim sie deswegen verlässt. Und wenn sie Tim wirklich so sehr lieben würde, wie sie immer vorgibt es zu tun, dann würde sie ihn ziehen lassen und sich freuen wenn er wieder glücklich ist und wieder lachen kann, auch wenns schwer ist.
Zitat:
>>Marina bekommt ein Telefonat von Francesca mit, dass sie wieder weg muss, da sie einen neuen Job angenommen hat. Marina regt sich darüber auf, dass Francesca ständig nur noch unterwegs ist und sie so gut wie keine Zeit miteinander verbringen können. Francesca sieht dies nicht ein, da ihr der Job wichtiger ist. Sie sagt ihr, dass sie ihre Geschichte mit Jenny weiterleben soll, wenn sie weg ist.<<
na wie lang spielt Marina noch mit?? oh mein gott, wie alt ist diese francesca eigentlich?? sieht da aufm bett teilweise aus wie ende 40!!!
|
Meiner Meinung nach ist Marina doch abhängig von dieser Francesca, nur frage ich mich warum sich eine nach aussen stark wirkende Frau so unterdrücken lässt. Marina hat wirklich was besseres als diese blöde Kuh verdient.
Zitat:
>>Als Shane Dana die Haare schneidet, erzählt Alice ihnen vom dem Sex mit Lisa und dass es ihr richtig Spaß macht im Gegensatz zu Lesbensex, doch sie hat Angst schwanger zu sein.<<
ach shane hat ma wieder nen bomben job gemacht! dana sieht super heiss aus!! alice wird sicher noch sehn was sie von lisa hat *lol* WHAT A LEZ!
|
Jep, Shane hat da wirklich gute Arbeit geleistet, aber was Alice da von sich gibt ist ja wohl ... also ich weiss nicht. Lisa ist ja wohl krank, oder sieht das jemand anders? Ein lesbisch identifizierter Mann ... wo gibts denn sowas ...
Zitat:
>>Fay Buckley hat das Gespräch mit Bette gefilmt und es an die CAC gesendet. Bette ist so verärgert und möchte sich dies nicht gefallen lassen, dass sie Fay Buckley herausfordern möchte.<<
nur mal ne frage nebenbei, ist das nicht absolut illegal??? also das sie es filmt und dann öffentlich zeigt und so? da könnte man doch rechtlich vorgehen!
|
mhm ... keine Ahnung was das amerikanische Gesetz da vorgibt, mag ja sein dass es dort erlaubt ist sowas zu tun, wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Aber diese Fay Buckley ist doch wohl total durchgeknallt, man kann sich doch kein Bild über etwas machen was man noch nie gesehen hat ... versteh ich nicht. Ich mein, die Kunstwerke sind teilweise schon sehr merkwürdig, aber Kunst liegt nunmal im Auge des Betrachters.
Zitat:
>>Cherie holt Shane von der Arbeit ab und nimmt sie mit in ein Gebäude, wo ihre Überraschung wartet: Cherie hat ihren Ehemann Steve überredet in Shane zu investieren und sie bekommt Räumlichkeiten für ihren eigenen Frisörsalon. Shane ist total baff und freit sich sehr darüber. Hier kommen sich Shane und Cherie auch wieder näher.<<
einfach wieder viel zu sexy für diese welt...
|
Njo, wobei ich nicht weiss was Shane von der Frau will, sie kann wirklich jüngere und hübschere haben.
Zitat:
>>Bette geht allein zu Kits Auftritt und trifft dort auf jemanden aus der Selbsthilfegruppe. Diese stellt ihr ihre Ex-Freundin Candace vor, von der Bette anscheinend ein wenig angetan ist. Candace arbeitet in der Nähe von Bettes Museum und sie schlägt ihr vor doch mal vorbeizukommen.<<
boah ist euch aufgefallen wie sie candace auf der couch abcheckt? schlimm!
ich find candace gar nich so toll!
die stelle an der Francesca und Marina sich im PLANET streiten find ich irgendwie voll witzig
|
Uhhhh ... da kann ich Bette wirklich nicht verstehen. Tina ist zwar auch nicht unbedingt mein Typ aber diese Candace ... die geht echt gar nicht. Und wie sie Candace abgecheckt hat ist mir sofort aufgefallen, hab nur gedacht: Oh Gott, bitte nicht .... das kann doch nicht dein Ernst sein ...
Der Streit von Marina und Francesca fand ich lustig, wobei Marina sich wirklich mehr durchsetzen müsste.
Zitat:
<<Steves Tochter Clea und Shane gehen Minigolf spielen und scheinen sich zu amüsieren. Steves Tochter beichtet Shane, dass sie lesbisch ist. Sie versucht sich Shane zu nähern, doch Shane möchte das nicht.>>
also ich find, dass shane sich da schon irgendwie an CLEA ranmacht! das hat sie wahrscheinlich schon im blut *grins*
|
Also ich finde das Shane da irgendwie hin und her gerissen scheint, eigentlich findet sie die kleine ja süß, aber irgendwie will sie nicht weil sie ja Geschäftlich mit ihren Eltern ins Geschäft kommen möchte.
Zitat:
<<Dana ist in einer Lesbenbar und trifft dort Jenny. Anschließend gehen sie zu Jenny nach Hause. Die Beiden sind total verkrampft und plötzlich zieht Jenny ihr Oberteil aus. Sie küssen sich und wollen mehr, doch irgendwie geht alles schief und es läuft nicht so, wie sie es wollen und. Sie merken, dass es keinen Sinn hat, hören auf und wollen lieber Freunde bleiben.>>
oh gott, ich hatte schon angst! man diese schlecter is echt weird as
|
Ohje ... die Szenen waren ja wohl total peinlich. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was die beiden da versuchen ... das sind doch nun beide keine Anfänger mehr, die wissen doch schon wie das geht
Zitat:
>>Jenny sieht Tim und Trish zusammen im Swimming Pool und ist eifersüchtig. Darauf hin ruft sie Tim an und sagt ihm, dass es ein Fehler sei, sich mit einer Schülerin privat zu verabreden und wenn dies rauskomme er großen Ärger bekommen würde. Tim ist sauer und sagt Jenny, dass sie sich aus seinem Leben heraushalten soll.<<
oh gott, das ist sowas von schlector!!! was versucht sie sich bitte zu beweisen???
|
Das war ja wohl total daneben, sie hat zwar recht, aber ich glaube Tim ist alt genug um an sowas selbst zu denken.
Zitat:
>>Bette und Tina gehen zusammen zur Talkrunde mit Fay Buckley. Als Bette das Videoband zur Sprache bringt, provoziert Fay Buckley Bette und sagt ihr, dass Gott den homosexuellen Lebensstil verachtet und Tina deshalb ihr Kind verloren hätte, damit es das alles nicht erleben muss. Diese Aussage trifft Bette total und sie heult zum ersten Mal über diesen Verlust.<<
Autsch, das tat weh! ich glaub ich hätte anders reagiert als BETTE, bin da aber auch sowieso n bissl aufbrausender!
also am anfang der folge war ich irgendwie nich so von den socken, aber ich muss sagen, dass es zum ende hin immer krasser wurde!
was sagt ihr?
ist euch noch irgendwas besonderes aufgefallen?
|
Puhh ... ich wäre garantiert nicht in Tränen ausgebrochen, bin da ja auch etwas aufbrausender und dreh erst richtig auf wenn mich jemand ernsthaft angreift. Die hätte von mir was zu hören gekriegt dass ihr alle Worte vergehen, zuhause kann man immernoch in Tränen ausbrechen
Abschliessend kann ich dir eigentlich bloss noch recht geben, am Anfang dachte ich auch dass es eine relativ lahme Folge wird, aber die wurde mit jeder Minute besser ...
Zitat:
|
Zitat von Chanell
Was war das eigentlich ganz am Ende, nachdem Bette zum 2. Mal "Monster" gesagt hatte? Wollte Fae sich da irgendwie entschuldigen oder sowas?
|
Sah fast so aus, oder? Habs auch so gesehen