Thema: Episode 11
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)
Alt 15.08.2006, 23:37
Chanell
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Chanell

Chanell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Chanell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin mir noch nicht so ganz drüber im klaren, was ich von dieser Folge halten soll. Fand sie auf jeden Fall ein bisschen schlechter als letzte Folge.

Was Bettes Reaktion vom Anfang der Folge betrifft, glaube ich, dass sie nach außen hin einfach nur so ... naja, "kalt scheint" ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn meine Partnerin unser Kind verloren hätte...ich würde anders reagieren. Das sie die Sache sehr mitnimmt, hat man ja am Ende gesehen...

Zitat:
warum sieht diese frau nur immer aus also würde sie ständig unter drogen stehen!

Genau das dachte ich mir auch. Und ich frage mich, wie es ein Seriencharakter schafft, mir dermaßen auf die Eierstöcke zu gehen.
Ihr Verhalten Tim gegenüber war ja auch wieder der Knaller. Da fragt man sich doch: will sie ihn wirklich nur vor einem "Fehler bewahren, ihn "schützen" oder ist sie schlicht und ergreifend nur eifersüchtig? Vielleicht auch beides?
Tims Reaktion fand ich jedenfalls sehr gut.

Okay. Bisher fand ich Francesca ganz nett. Aber seit heute find ich sie nur ätzend und vom anderen Stern. Die Frau hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank
An Marina hab ich ja auch langsam gezweifelt, weil sie seit Francescas Auftauchen wie ausgewechselt ist und ich frage mich, wie lange sie das noch mitspielen will. Aber nachdem sie den Wein in Francescas Koffer gekippt hat, regte sich in mir ein Hoffnungsschimmer. Hoffentlich gibt sie der alten Planschkuh endlich den Laufpass.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Shane mit Brille ---> sooo cute (& sexy, of course ).
Und sie hat bei Danas Haaren ganze Arbeit geleistet. *g* Sieht sehr, sehr, sehr gut aus! Lecker. Find ich viel ansprechender als vorher.

Aber was bitte findet Shane an dieser Cherie? Das passt ja vorne und hinten nicht. Auch, wenn die Szene in dem "neuen Salon" sehr erotisch war. *lol* Dann eher Cheries Tochter.

Aha, das ist also Candance. Hm...was widerrum Bette an der findet, steht auch in den Sternen...kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich bleib ja bei meiner Meinung: Bette & Tina gehören zusammen, auch wenn Tina mir teilweise auf'n Keks geht.

Und wieder einmal hat sich bestätigt: Jenny hat einen an der Klatsche. Zieht mal fix ihr Oberteil neben Dana aus. Also, langsam find ich sie echt nur noch billig. Bin froh, dass es nicht mit Dana "geklappt hat", wenn ihr versteht.

Am Ende wär ich am liebsten durch den Fernseher gesprungen und hätte diese arrogante Schnepfe Fae Buckley kurz und klein gehackt! So ne Frechheit...ich an Bettes Stelle hätte nicht angefangen zu heulen (hätte ich mir für später aufgehoben), sondern hätte ihr vor laufender Kamera eine geklatscht. Aber so richtig.
Was war das eigentlich ganz am Ende, nachdem Bette zum 2. Mal "Monster" gesagt hatte? Wollte Fae sich da irgendwie entschuldigen oder sowas?

Break the rules. Find your freedom. Live your life!
Chanell ist offline   Mit Zitat antworten