[quote=die Beals]
Zitat:
|
Zitat von die Beals
die stimme von bette ist im englischen um einiges cooler, dafür finde ich die quietschige originalstimme von alice umso nerviger.
meine lieblingszene war in der folge "land ahoi", wo alice und dana die loveboatszene nachgespielt haben. alice frisur war der absolute hit, schön im 70ér look, stand ihr richtig gut...genau wie judy mc coy. love boat war damals meine lieblingsserie, das kam früher immer nach der schule 
|
Das stimmt echt. Die Stimme von Jennifer Beals ist ein Hörgenuss ersten Grades. An die Original-Stimme von Alice musst ich mich auch erst gewöhnen. Aber mittlerweile finde ich sie besser, als die deutsche Stimme. Ich habe auch das Gefühl, dass Alice in der 2. Staffel und besonders in der 3. Staffel nicht mehr so rumquietscht.
Die Loveboat-Szene war wirklich zum Totlachen komisch. Die fand ich auch ziemlich gut.
Mir hat auch die Liebesszene zwischen Bette und Tina gefallen, als Tina schwanger war. Die Szene sah natürlicher aus und nicht ganz so durchchoreographiert wie die im Pilot (Episode 2 der 1. Staffel).
Ich fand auch die Szene in der letzten Episode gut, als Bette Helena mit Worten an die Gurgel geht und dann Peggy Peabody mit 'nem herrlichen Dialog dazukommt und Helena vor Wut völlig im Boden versinkt.
only one I see
V is
very very extraordinary
E is
even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you
LOVE is more than just a game for two
TWO in
LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it
LOVE is made for me and you.
Deutsche Jennifer Beals Fansite