bei mir is es ähnlich... erst war ich nicht geoutet... ständig versteckspiele und so weiter... bis es dann meine mum doch erfahren hat... mehr oder weniger gewollt!
nun weiß es meine family mütterlicher seite fast komplett (meine eltern sind geschieden und mit dem teil meines vater hab ich nich tmehr viel zu tun) also die wichtigsten in der familie sag ich mal...
und ein paar freunde meiner freundin... meiner besten freundin konnt ich es noch nicht sagen und auch den rest meines freundeskreises nicht...
auch die in meinem 300 seelendorf haben keine ahnung...
ich hab doch noch angst mich ganz zu outen... ich find es müssen auch nich talle wissen... wenn ich hetero wäre würde sie auch nicht interesseiren mit wem ich ins bett gehe... nur weil ich auf frauen stehe soll ich jetzt allen sagen das ich mit frauen ins bett gehe!?
am 23.6 hab ich vor es meiner besten freundin zu sagen. das is das letzte mal das wir uns sehen bevor sie ein jahr ins ausland geht. sie weiß da sich was vor ihr verberge und fragt auch immer aber es kam nie der richtige zeitpunkt es ihr zu sagen (ich weiß den gibts nicht

)
auf alle fälle haben wir dann ma beschlossne das ich es ihr zum abiball sagne werde... der ist am 23.6... jetzt rutscht der tag immer näher und ich hab angst!