Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)
Alt 30.07.2006, 16:54
I love Sarah Shahi lol
Neuer Benutzer

I love Sarah Shahi lol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

also hi erstmal, ich hab die Folgen auch alle auf english gesehn..ich versuch dir mal deine frage so ein bisschen zu beantworten...Es find damit an dass Shanes dad in so ner bar eine neue Frau kennengelernt hat und seine Frau verlassen hat...shane hat ihn dann gefragt was dass soll und er sagte : iam sorry its just who iam.und dann meine er noch i know that u know what iam talking about...dass hatte shane zum nach denken gebracht...später auf der hochzeit von shane und carmen kam ja alice rein um carmen ne nachricht von shane zu überbringen, die halt die gleiche war, die shanes dad zu shane gesagt hat, als shane ihn mit der neue frau sah..er ist nicht stolz drauf es ist halt nur wie er ist..ich denke mal , dass soll heissen, dass shane halt so ist, die auf nichts festes eingeht bzw , eingehen will und halt lieber von einer zu anderen springt, weil dass halt ist wie sie ist!Aufjeden fall wird dann noch gesagt dass es ihr leid tut sie ihre freunde liebt und blablabla...hoffe du verstehst es jetzt ein bisschen besser.
I love Sarah Shahi lol ist offline   Mit Zitat antworten