...gibts hier irgendwo eine Zusammenfassunge, was in den Folgen der S3 passiert??? So das ich mich ein bischen einlesen kann und mich auskenne, von was ihr redet..*lach*.
Hmmmm...so ein paar Sachen hab ich jetzt eh schon rausgelesen, aber irgendwie steh ich bei manchen Erzählungen auf dem Schlauch, deshalb wäre eine Zusammenfassung ganz toll...und ich hätte da kein Problem damit, weil ich mir die S3 trotzdem ansehen würde!
Aber anscheinend gibt es so eine Zusammenfassung eh nicht...schade...
Ja Zusammenfassung weiß ich gerade auch nicht wo...aber hier http://www.thelwordonline.com/Season3_eps.shtml kannst du halt die Zusammenfassung von jeder Folge (der 3S) lesen! Und wenn du dann noch Fragen hast kannst du ja mich oder ander user Fragen! =)
Ich habe die Episoden von einer Freundin in Amerika bekommen, die die Folgen aufgenommen hat. Das Problem ist nur, dass mir die dritte Episode fehlt, und ich nirgendwo eine Zusammenfassung für selbige finden kann. Heute Abend werde ich mir die 4. und 5. angucken und hab gedacht, vielleicht kann mir die 3. jemand von euch rezensieren, der sie hat bzw gesehen hat?
Hey Leute, ich hab eine kleine Bitte.
Ich habe die Episoden von einer Freundin in Amerika bekommen, die die Folgen aufgenommen hat. Das Problem ist nur, dass mir die dritte Episode fehlt, und ich nirgendwo eine Zusammenfassung für selbige finden kann. Heute Abend werde ich mir die 4. und 5. angucken und hab gedacht, vielleicht kann mir die 3. jemand von euch rezensieren, der sie hat bzw gesehen hat?
Gebe auch mal eine Zusammenfassung zur Staffel:
- gefühlvoll
- spannend
- traurig
- herzzerreisend
- verdammt lustig (ab und zu)
und muss man einfach gesehen haben