Durch Dylan ist mir Helena sympathischer geworden, vorher mochte ich sie einfach nicht, das lag aber an der Beziehung zu Tina.
Die Beziehung (Dylan/Helena) an sich fand ich komisch und so abgehoben von den anderen, weiß nicht wie ich das erklären soll. Also nicht wirklich interessant und auch teilweise störend.
aber die beiden waren schon sehr heiß, nur die drumherum-story-line hat dann doch etwas zu wünschen übrig gelassen.
das ende hab´ ich gesehn, wo der VW-käfer vom eingangstor wegfährt....
soll es das gewesen sein?? u was war im umschlag???
come on, ilene, das geht doch besser, storymässig mein´ ich..
ich fand das zusammenspiel von helena und dylan schon ziemlich interessant. nur das helena von ihr am ende so verarscht wird, fand ich echt sch****e! hel hatte sich wirklich verknallt und dann sowas. aber trotzdem war das sehr wichtig für die entwicklung von helena, wie schon gesagt.
Zum Glück konnte man/frau ja auch in der Gerichtsverhandlung sehen das es Dylan leid tat...
Ohne ihren komischen Typen wäre es bestimmt anders ausgegangen...
Aber leider mußten in der 3. Staffel ja alle leiden...
Also ich fand, dass sie wirklich super zusammengepasst haben. So ihre Ausstrahlung und vom Charakter her eigentlich au . Ich fands dann eben total scheiße, als der Brief da ankam Oo ,obwohl man eigentlich wissen hätte können, dass irgendetwas an der Geschichte faul ist^^...vor allem als Helena in dem Büro hockt und Tina erzählt, sie habe sich in eine heterosexuelle Frau verliebt und zag 1 Minute später kommt Dylan rein und sie hams miteinander...wo ist da die Realität? Aber trotzdem seeeehr schöne Story