Abgesehen von Dana´s Tod hab i mi sakrisch über Shane´s und Carmen´s Trennung aufgeregt
und wo sieht man sie in S4???
Genau, bei Mrs Hot Bitch Cherie Chaffe...tz tz tz
shane sagt zu ihrem stiefbruder, dass sie sogar ne halfpipe im skatershop ahaben, aber das ist doch ne quarterpipe -.- egal lol so wichtig ist das auch nicht. ist mir nur aufgefallen.
ich haetts schoen gefunden, wenn alice bei dana gewesen waer als sie gestorben ist. das war zuviel fuer meine nerven ;/. da kriegt man ja nen heulkrampf. YouTube - Losing The Light - Dana dies
Ich hätte es auch schön gefunden wenn Dana nicht allein gewesen wäre. Und es war so knapp... Hätte Alice draußen nicht so lange mit Dana`s Ex geredet hätte sie es vielleicht geschafft bei ihr zu sein... Das war auch für meine Nerven zu viel! Ich habe sooo geweint. Und als dann noch diese Blume (you are my sunshine) anfing zu singen... oh menno
Ich hätte es auch schön gefunden wenn Dana nicht allein gewesen wäre. Und es war so knapp... Hätte Alice draußen nicht so lange mit Dana`s Ex geredet hätte sie es vielleicht geschafft bei ihr zu sein... Das war auch für meine Nerven zu viel! Ich habe sooo geweint. Und als dann noch diese Blume (you are my sunshine) anfing zu singen... oh menno
also mich hat am meisten aufgeregt die szene von Dana´s tod. Ich fand es schon bescheuert das sie an krebs erkrankt ist, aber schlimmer und auch irgendwie abwertetend fand ich, dass wo dana im sterben lag immer wieder ein szenen wechsel gab wo shane und carmen sich amüsiert haben. Ich find das von den machern nicht geschickt umgesetzt und wie schon gesagt abwertend. Aber auch Moira/max konnte ich nicht ab.
ich denke das es den szenenwechsel gab, dass man sehen sollte, weiß net wie ich´s beschreiben soll, halt: Als Bette im Bus sitzt, sieht man ja die Uhrzeit, in der Dana stirbt und der Gesichtsausdruck in ihrem Gesicht sieht so aus, wie wenn sie was schlimmes, trauriges fühlt.
Naja weiß net, wie ich´s beschreiben soll^^^
Sich nie dem Genuss hingegeben,
aber ich liebe es mit der Versuchung zu spielen.
Aber troztdem fand ich´s echt scheiße, dass sie starb, schlimmste in der Staffel und auch es bescheuertste, was den Machern hätte einfallen können.
In der Staffel vor allem in der Folge hab ich viele Taschentücher verbraucht!!!!!
Sich nie dem Genuss hingegeben,
aber ich liebe es mit der Versuchung zu spielen.
Also die Sachen mit Shane und Carmen sowie vor allem das mit Dana... Die hätte ich hier 5- und 10-fach ankreuzen können -.-
Ist aber vielleicht eher keine negative Kritik, sondern mehr der unangenehme Lauf der Serie :/