Dana tut mir leid, aber der Handlungsstrang war schon in Ordnung - mal abgesehen davon dass ichs schade find, dass sie jetzt nimmer dabei ist
Alice hat wirklich genervt, als sie noch so fixiert auf Dana war; wobei ich es wirklich gut fand, dass man in der ganzen post-dana-al Handlung endlich mal eine wirkliche OnScreen Charakterentwicklung gab.
Tina - was ich dank euch Spoilern ja schon vorher wußte - hat sich hingegen Offscreen von einer so liebenswerten Person zu so einer "§$"%"§$! entwickelt. In sofern hat sie eigentlich permanent genervt - vorallem weil ich die ganze Zeit, eigentlich seit Anfang S2 hoff dass sie und Bette wieder zusammenkommen.
Die Sozialarbeiterin war einfach ne blöde Kuh, aber was will man anderes erwarten
Bette fand ich in der Staffel super auch wenn sie sich ebenfalls weitgehend offscreen zu einer sehr verletzlichen Person entwickelt hat. Sie tat mir eigentlich die ganze Zeit leid und es war doch echt mal sowas von schlimm, als sie auch noch das blöde Familienfoto machen musste. (Scheißkind)
Aja nur dass sie gleich Angelica kidnapped fand ichn bisschen beunruhigend, zumal sie damit alles gefährdet
Naja ich bin kein großer Shane Fan. OMG warem auf jeden Fall die momente als sie Carmen betrogen hat und dann ganz schlimm, bei der Hochzeit, wo ich mir gedacht hab: komm shane du bist doch besser als dein vater.. aufi heirate...
Wen hat es bitte aufgeregt, dass Alice sich mit Helena anfreundet? Helena ist doch offscreen zu einer richtig Netten geworden..
Billie find ich ja noch ganz lustig, aber moira fand ich nur nervig. Seine komische neue Art gegenüber Jenny und überhaupt seine komische Art
Jenny fand ich in dieser Staffel sogar weniger nervig, als in der Ersten. Ich fand sie richtig nett (und ihre Haare sahen auch wieder besser aus ;D), wobei sie schon so Jennyartige Züge an sich hatte beim Abendessen (war schon weng daneben)
Das mit der Asche fand ich überhaupt nicht schlimm, nachdem die Beerdigung und alles garnicht Danas wunsch entsprochen hätten. (wenn gemeint ist, dass sie sich was abfüllt, bin ich auch der Meinung, dass es ok ist, nachdem die beiden so gute Freunde waren)
/edit
@Schnuckida
Der Thread bezieht sich eh auf die gesamte dritte Staffel und da es nicht mehr gibt, kannst du auch nicht Spoilern.
Deine Frage wurde ja schon beantwortet, aber ich bin auch ein riesen Bette und Tina Fan und es hat mich die ganze zweite Staffel aufgeregt, aber in der dritten lernt man eigentlich damit zu leben, dass es nunmal nicht mehr so ist. Wobei ich eigentlich immer noch hoffe auch wenns einfach so ausweglos aussieht und Tina ne richtige §$!$§"$ geworden ist.
boah, mich bringt tina schon auf die palme, wenn ich nur an sie denke! mit ihrem "DU bringst ja kein geld mehr in die familie, ich muss das alles selber machen und wenn ich mir einen 300$ haarschnitt leisten will dann tu ich das auch" getue *reiher*
I wan to believe that real true connection among human beings actually is possible. And supposedly marriage can access, I mean, supposedly it proves our moral fiber and all. Which begs the question: I mean, why do all these crazy, creepy, defending the family crusaders think it’s a bad thing for gays? I mean, why can’t they just wish us well? Hippocrates!
-- Alice
ui danke.
na ja, da müssen alle bette + tina fans wohl durch.
und das sich tina so zu einer §$!$§"$ entwickelt hat, das spürt man schon
ganz leicht in der 2 staffel, finde ich.
mal schauen was in der 4 staffel so abgeht.
werde dann mal weiter schauen, irgendwie müssen die
macher der serie ja wind in die serie bringen sonst wirds langweilig......
ps:
wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich nicht das die 2 nochmal
zusammen kommen werden, da ist einfach zuviel passiert!!!
Geändert von Schnuckida (07.09.2006 um 17:17 Uhr).
Ich hab mir gestern die erste Folge der 3. Staffel angeguckt und hab sie bis Folge 5 hier, und als ich diese Liste gelesen hab, blieb mir einfach nur der Mund offen Óò
Also bis jetzt fand ich Alice/Dana mal ziemlich nervig, aber Dana und Lara mag ich gar nich zusammen sehn >.<
Danas Tod ist schlimm - aber wenn Erin andere Filmprojekte macht, gehts wohl nicht anders.
Helena fand ich von allen Charakteren der 3.Staffel am sympathischten. Die wird ja richtig nett.
Jennys Verhalten Tim gegenüber find ich ok - er war nicht besser.
Shane ist weder in der 1. noch in der 3. Staffel sympathisch. Ich versteh nicht, wie der Menschenkenner, der sie in der 2. Staffel ist, wieder etwas mit ihrer Ex anfangen kann.
Und dass sie sich von ihrem Vater, der sich noch nie um sie gekümmert hat, ihren größten Tag zunichte machen läßt zeugt nicht gerade von reifem Charakter.
Immerhin war die Hochzeit ja Shanes Idee (was mich schon gewundert hat).
Bette hat ihre Vormachtstellung verloren und ist nur mehr schrecklich. Dass Bette und Tina wieder mal Eheprobleme haben, fand ich wenig Kreativ. Warum sind die übehaupt zusammen? Wenigstens gabs keine B&T-Sexszenen mehr.
Max - ja, ganz ok, ich kann nicht beurteilen, ob seine Gewaltausbrüche mit den Hormongaben zu tun haben. Ist bestimmt nicht einfach. Und die Szenen mit Max und Dana sind wirklich toll.
Auf Jennys Vergangenheit wird endlich etwas Licht geworfen, aber nicht genug.
Gespannt bin ich auf den Charakter Helena Peabody in der 4.Staffel...
da bin ich ja voll richtig hier, ich fand die 3. staffel bisher am schlechtesten.
kaum kontinuität, wir wurden vor vollendete tatsachen gestellt plus immer noch fehler bezüglich der vorgeschichten. dana's camperoberung war in der coming out episode dunkelhaarig, beim alice interview schwärmt sie von einem blonden mädel. verkaufen die aus-den-fingern-gschichtl-sauger die dana fans für blöd?
Zitat:
Zitat von Katzenpfote
Danas Tod ist schlimm - aber wenn Erin andere Filmprojekte macht, gehts wohl nicht anders.
erin wollte ja nix anderes machen. aber gut, so lieblos wie sie in der 3. staffel abgehandelt wurde, ist's eh besser, wenn sie nicht mehr dabei ist.
Zitat:
Zitat von Katzenpfote
Shane ist weder in der 1. noch in der 3. Staffel sympathisch. Ich versteh nicht, wie der Menschenkenner, der sie in der 2. Staffel ist, wieder etwas mit ihrer Ex anfangen kann.
Und dass sie sich von ihrem Vater, der sich noch nie um sie gekümmert hat, ihren größten Tag zunichte machen läßt zeugt nicht gerade von reifem Charakter.
Immerhin war die Hochzeit ja Shanes Idee (was mich schon gewundert hat).
ach, ich hätte den kleinen cherie abstecher wohl auch gemacht, auch wenns falsch ist.
schlimmer fand ich, daß sie glaubt, alles liegt in den genen und sie nichts dagegen tun kann. der zeitpunkt war ja extrem scheiße, ich glaub nicht, daß es carmen nach 8 monaten, wenn shane sie wieder beschiessen hätte, genauso weh getan hätte wie vorm altar stehen gelassen zu werden.
bezüglich antrag: ohne danas tod und ohne ihre verletzlichkeit genau da hätte sie nie und nimmer gefragt. von daher fand ich's eigentlich gut und nachvollziehbar.
Zitat:
Zitat von Katzenpfote
Bette hat ihre Vormachtstellung verloren und ist nur mehr schrecklich. Dass Bette und Tina wieder mal Eheprobleme haben, fand ich wenig Kreativ. Warum sind die übehaupt zusammen?
das frag ich mich schon seit der 1. folge der 1. staffel. dabei fand ich bette in der 2. ja fast gut.
Zitat:
Zitat von Katzenpfote
Gespannt bin ich auf den Charakter Helena Peabody in der 4.Staffel...
wirklich gespannt bin ich überhaupt nicht auf die 4. staffel. am ehesten noch auf alice & lara und shane.
Zitat:
verkaufen die aus-den-fingern-gschichtl-sauger die dana fans für blöd?
Mit Deinem IQ haben die wohl nicht gerechnet.
Ich hab mir keine Haarfarben gemerkt, nicht mal alle von Shanes exen.
Zitat:
erin wollte ja nix anderes machen.
Hab das so mitgekriegt, dass Erin keine Zeit mehr für L-Word hatte. Wenn nicht, wär´s ja noch schlimmer.
Dann hat Danas Tod ja gar keinen Sinn. Und die arme Alice! Ich mag Filme / und Serien nicht, in denen die hübschen Hauptdarstellerinnen sterben. So etwas macht man als Regisseur/in einfach nicht!
Zitat:
ach, ich hätte den kleinen cherie abstecher wohl auch gemacht, auch wenns falsch ist.
;-) Du bemühst Dich um ein Image als Shane?
Zitat:
ich glaub nicht, daß es carmen nach 8 monaten, wenn shane sie wieder beschiessen hätte, genauso weh getan hätte wie vorm altar stehen gelassen zu werden.
Seh ich auch so - außerdem kennt Carmen Shane ja lang genug - sie bietet ihr ja quasi eine Therapie an. Und Shane weiß ja auch, dass Carmen weiß, worauf sie sich einläßt.
Wenn Shane das nicht wieder ausbügelt, wär ich schwer enttäuscht von dem Charakter.
Noch dazu, weil das Ganz ja nicht einmal Carmens Idee war.
Zitat:
wirklich gespannt bin ich überhaupt nicht auf die 4. staffel. am ehesten noch auf alice & lara und shane.
gespannt nicht so, aber neugierig schon - ein bißchen
Geändert von Katzenpfote (29.12.2006 um 00:15 Uhr).