also moira hat voll den knall und symphatisch find ich die auch ned..die hat sex mit nem mann wie ein mann...und er hat doch keine *** oder?*lol* oh gott des pack ich echt ned das ist echt zu hoch für mich..^^
Moira trägt doch, seit sie beschlossen hat Max zu werden, einen Strap-On. Mit dem hat sie´s Billie besorgt, wie ein Mann halt.
Helena ist doch seit der 3. Staffel ziemlich sympathisch geworden. Die könnte auch mal jemanden finden (jemanden wie Dylan - Alexandra Hedison war doch echt süß), mit dem sie zusammen bleibt. Die Szene während der Anwaltssitzung mit Dylan und ihrem Freund, wo Helena Dylan fragt, ob sie sie je geliebt hat, die war doch total rührend. Da versagt doch fast ihre Stimme. Da tat sie mir total leid. Die Szene fand ich insgesamt ziemlich super.
__________________ L is for the way you look at me O is for the only one I see V is very very extraordinary E is even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you LOVE is more than just a game for two TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it
mich das dana gestorben ist das schlimmste was passieren konnte... das sie lara so weggeschickt hat und sie sich nicht mehr versöhnen konnten war auch mordstraurig...
Du hast Recht. Dass Dana Lara weggeschickt (eher verstoßen) hat und vor allem, dass sie beide (aber vor allem Lara) keine Chance hatten, sich noch mal zu sehen und miteinander zu sprechen, dass war auch eines der Dinge, die ich ziemlich schlimm fand. Stellt euch mal vor, wie es euch gehen würde, wenn ihr von einem Urlaub oder einer Dienstreise wiederkommen würdet und eure große Liebe würde bereits unter der Erde (in dem Fall, im Wasser) liegen. Das wäre doch mehr als . Lara hats da auch nicht leicht gehabt, dass sie sich nicht wirklich von Dana verabschieden konnte.
Oh, mir fällt gerade auf, dass das auch ein Punkt hätte sein müssen (negative Kritik an S 3) - dass sich niemand von Dana verabschieden konnte und dass Dana allein gestorben ist (von der Bedeutung der Szene allgemein und von der spirituellen Verbindung zu Bette mal abgesehen).
__________________ L is for the way you look at me O is for the only one I see V is very very extraordinary E is even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you LOVE is more than just a game for two TWO in LOVE will make it
ja ich weiß noch dazu bin ich dana lara fan..als paar !die sind immer so süß gewesen..aber die macher wollten halt immer alice und dana zusammen haben und das hätte denen wieder ned gepasst wenn die sich versöhnt hätten und so ist es ja alles noch dramatischer!
aber billie ist doch auch ein mann der hat doch keine *** oder? wie kann sie ihn dann f*** ?*loool* versteh ich null.
achja und ich finde helena in der 3.staffel (mit den alice szenen^^) auch richtig symphatisch..in der 2. aber nicht gar so sehr..
aber billie ist doch auch ein mann der hat doch keine *** oder? wie kann sie ihn dann f*** ?*loool* versteh ich null.
Also, ne Zeichnung kann ich dir nicht machen. Billie ist doch schwul. Naja, und Max hat ja seinen Strap-On. Wie machen´s denn Schwule? ... Max hat Billie halt in den Allerwertesten ge*ickt.
Zitat:
Zitat von bi_girly
achja und ich finde helena in der 3.staffel (mit den alice szenen^^) auch richtig symphatisch..in der 2. aber nicht gar so sehr..
Helena ist wirklich süß, wenn sie ihre verletzliche und sensible Seite zeigt, die wir ja in S 3 voll und ganz sehen konnten. Ich finde, dass sie so, wie sie in S 3 zu sehen war, wesentlich natürlicher wirkt.
Diese Ziege, die sie in S 2 gespielt hat, fühlte sich ein bisschen unnatürlich und aufgesetzt an.
wieso muß denn dans treben das is doch voll der obermist.
Un Shane lässt carmen stehn...wieso?
zwischen bette un tina muß ja mal was neues passieren das find ich ok.
bin gespannt wann die dritte staffel endlich kommt
weiss gar nicht wie ich anfangen soll, reg mich so auf
Vosicht Spoiler!
schreib es in weisser schrift, einfach dann markieren, übrigens
gibt es hier eine spoilerfunktion
---bei youtube habe ich ein video gesehn wie tina bette mit einem mann betrügt und auch anscheinend bette verlässt wegen diesem man
ist das das ende zwischen den beiden??? gibt es denn kein happyend?
wenn das so ist, dann schau ich nicht mehr weiter. das war es dann!!!
kaum kommt ein mann......
willst du jetzt das ende von der dritten staffel wissen??
also so wie es da bei youtube gezeigt wird und du es beschreibst, stimmt es schonn eigentlich...