The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#51 (permalink)
Alt 15.02.2008, 19:37
Jana

Standard

die verfolgungsjagt zwischen alice und dana ist so geil ``fick dich`` looooool

die scene ist auch cool, wo shane bei carmens familie ist und ihre mutter sagt ``wir sind jetzt deine familie, du falilia`` lol voll suess.

finds auch toll wie helena sich geaendert hat...

Geändert von Jana (15.02.2008 um 19:44 Uhr).
  #52 (permalink)
Alt 17.02.2008, 20:39
Liz
Benutzer

Liz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde die Szene in der Bette gerade aus der Stille (diesem Mönch Kloster) geflüchtet ist- und dann mit dieser coolen Omi und diesem bärtigen Typen in der Bushaltestelle sitzt auch echt genial!! Wo sie dann all ihre Gefühle zusammen aus sich rausschreien und die Omi dazu anzählt... 1, 2, 3: Ahhhhhhhh... total witzig!!!

Und wo Bette dann später schnell zu Tina will um diese blöde E-Mail zu erklären- aber auf diesem blöden Skilift sitzt und einfach nichts daran ändern kann... (außer die böse Huckelpiste zu nehmen...) >und wieder schreit: SCHEISSE...!<

Und die Szene in der Alice und Helena beim Sport sind ist auch wirklich total klasse. Wurde hier ja schon beschrieben. Am besten ist dann diese Rückendehnübung in der Alice dann hoch genommen wird und man die Szene von oben sieht und sie einfach nur rumheult und echt Null bei der Sache ist...

Und wie Helena sich in diesen Folgen verändert hat finde ich auch total super. Man kann sie jetzt richtig gerne haben! :-))
Auch voll witzig und schön wie sie sich anfangs um Bette kümmert.
Liz ist offline   Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)
Alt 23.02.2008, 14:33
nessa
Benutzer

Benutzerbild von nessa

nessa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nessa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ahm, meine alleralleraller Lieblingsszene, ist wie schon viele genannt haben: Die Szene zwischen Shane und Carmen in Episode 10. Wo Carmen ins Zimmer kommt... und sie sich versöhnen. Soooooooooo fukking cute!
Jetzt zerbrich.
nessa ist offline   Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)
Alt 28.02.2008, 09:10
Annula
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Annula

Annula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Annula eine Nachricht über ICQ schicken Annula eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich fande echt scheiße das Dana sterben muss... DIe ist ja meine Lieblings von the L Word.. Und ich finde einfach traumpaar sowie dana und Lara.
Annula ist offline   Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)
Alt 01.03.2008, 11:35
BettePorter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von BettePorter

BettePorter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BettePorter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aaaalso =) ...ich habe eigentlich ein paar Lieblingsszenen in der 3. , die ich "erst" seit 8 Tagen besitze und sehr stolz drauf bin ...

z.B. die Szene, kurz bevor Dana dann stirbt , wo sie zu Alice "Ich liebe dich" sagt...man hätte ja noch fast auf ein Happy End hoffen können^^ ...aber ich find das so cute, wenn das letzte, was sie sagt "Ich liebe dich" ist, vor allem weil es Alice sicherlich viel bedeutet (hat).

Dann ist noch schön, die ganze Story zwischen Helena <3 und Dylan *g* , vor allem die, wo sie in dem Tonstudio alle sin und dann hockt Helena zwischen Tina und Dylan und hält's kaum aus *g* ..und wie dann Tina immer guckt ..das is soo Hammer.

Dann, als Dana mit auf dieses Basketballspiel genommen wird und als sie reingeht, stehen alle Menschen auf und bejubeln sie...da hat ich auch Tränen in den Augen, weil des so verdammt süß is ...

Also alles in allem könnt ich noch n paar Szenen aufzählen, weil die 3. einfach super is! Auch wenn manchmal alles ein bisschen schnell geht Oo ...aber auf jeden Fall ist die 3. Staffel die gefühlvollste! <33
BettePorter ist offline   Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)
Alt 01.03.2008, 19:23
Bunton
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bunton

Bunton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Bunton eine Nachricht über ICQ schicken Bunton eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also meine lieblingsszene ist glaube ich die als tina und bette nach hause kommen und angus und kit gerade miteinander, wie 2 verliebte teenager rum gemacht haben. wo bette das dann checkt was gerade passiert war und fragt ob sies in ihrem bett getrieben hätten und die beiden sich nur angucken und bette dann so :,,ähh´´! das war soo geil hab mich voll kaputt gelacht!
oder was ich auch cool fand als bette aus diesem camp da abgehauen ist und voll geschrieen hat, weil sie ihre stimme wieder benutzen durfte. das war auch supaa
  #57 (permalink)
Alt 02.03.2008, 00:20
Pac
Benutzer

Pac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jo die aber kein Sex in unserem Bett und dann dieser Blick von Kit und dann Bette mal wieder total alpha nu aber ab mit euch neu beziehen lol aber wir wissen ja zu sperma hat sie ja eh sone gestörte beziehung seit sie das mal schlucken musste
Pac ist offline   Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)
Alt 02.03.2008, 11:18
Dragon83
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dragon83

Dragon83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

stimmt das mit Helena und Dyln ist klasse... hatte schon gehofft das wird was....
Und wo alice Dana sagt das sie verabredet ist...schaut Dana nicht schlecht , und überspielt das....

aber das beste war das i love you... und es sah so aus, das alice das garnet so bewusst war als dana das sagte... und dann... hät ich beinah auch jeheult....

die dritte staffel gefiehl mir am besten gefolgt von der 1sten... ^^
Dragon83 ist offline   Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)
Alt 30.05.2008, 16:15
SoccX
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von SoccX

SoccX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SoccX eine Nachricht über ICQ schicken SoccX eine Nachricht über MSN schicken SoccX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jana
die verfolgungsjagt zwischen alice und dana ist so geil ``fick dich`` looooool

jaaaaaaa, genau! die 3. staffel ist an und für sich sooooo verdammt traurig und dann ist da aber noch al und ihr kampf um dana. die ganzen antidepressiva, die dann eine verfolungsjagd auslöst und parallel noch das telefonat mit helena. herrlich!

Zitat:
Zitat von Jana
finds auch toll wie helena sich geaendert hat...

ja, helena ist auch auf jeden fall sympathischer geworden und sie hat mir wahnsinnig leid getan, dass sie so von dylan (die ich nun nicht besonders hübsch finde) ausgenutzt wurde! ihr glück, dass sie das dann auch wieder in ordnung gebracht hat.
  #60 (permalink)
Alt 31.05.2008, 17:48
Lacrimosa
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lacrimosa

Lacrimosa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lacrimosa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sagt mal, wie hieß noch gleich die seite, wo man die dialoge der einzelnen episoden ´mitlesen kann? mir fällt gerade nicht einmal mehr der begriff dafür ein, deshalb kann ich nicht googlen. aber da würd ich so gerne mal wieder lesen

Lacrimosa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht