bestimmt, da es auch in USA taube Menschen gibt, werden die da eigendlich englischen untertitel einbring.... is doch generel heute so in der regel das da überall original sprache einbendbar is.....
Ja klar, wenn sie dann offiziell in den USA erscheint, gibt es 100pro Untertitel. Ich meinte auch eher, ob ich sie jetzt irgendwo mit Untertiteln herbekommen könnte.
kannst in Japan kaufen. also die Japanische 3. staffel gibt es schon zu kaufen. auch hin un wieder ma im ebay zu ersteigern da is auch englischer untertiel bei un englische sprache natürlich auch
Ich habe die 3. Staffel auf Englisch erhalten, und verstehe einige Sachen nicht, da mein Englisch nicht auf einem hohen level ist. Wieso heiratet Shane Carmen nicht? Ich habe mir diese Episode vielleicht 10 mal angeschaut, aber ich verstehe Bahnhof. Kann mir jemand helfen?
also hi erstmal, ich hab die Folgen auch alle auf english gesehn..ich versuch dir mal deine frage so ein bisschen zu beantworten...Es find damit an dass Shanes dad in so ner bar eine neue Frau kennengelernt hat und seine Frau verlassen hat...shane hat ihn dann gefragt was dass soll und er sagte : iam sorry its just who iam.und dann meine er noch i know that u know what iam talking about...dass hatte shane zum nach denken gebracht...später auf der hochzeit von shane und carmen kam ja alice rein um carmen ne nachricht von shane zu überbringen, die halt die gleiche war, die shanes dad zu shane gesagt hat, als shane ihn mit der neue frau sah..er ist nicht stolz drauf es ist halt nur wie er ist..ich denke mal , dass soll heissen, dass shane halt so ist, die auf nichts festes eingeht bzw , eingehen will und halt lieber von einer zu anderen springt, weil dass halt ist wie sie ist!Aufjeden fall wird dann noch gesagt dass es ihr leid tut sie ihre freunde liebt und blablabla...hoffe du verstehst es jetzt ein bisschen besser.
Shane wollte nur den Fall ausschließen, dass sie irgendwann
mal eventuell das Gleiche mit Carmen macht wie ihr Dad mit
der Blonden aus der Bar. Bevor es also richtig weh tut, hat sie
kurzerhand entschlossen, nicht zu heiraten.
also hi erstmal, ich hab die Folgen auch alle auf english gesehn..ich versuch dir mal deine frage so ein bisschen zu beantworten...Es find damit an dass Shanes dad in so ner bar eine neue Frau kennengelernt hat und seine Frau verlassen hat...shane hat ihn dann gefragt was dass soll und er sagte : iam sorry its just who iam.und dann meine er noch i know that u know what iam talking about...dass hatte shane zum nach denken gebracht...später auf der hochzeit von shane und carmen kam ja alice rein um carmen ne nachricht von shane zu überbringen, die halt die gleiche war, die shanes dad zu shane gesagt hat, als shane ihn mit der neue frau sah..er ist nicht stolz drauf es ist halt nur wie er ist..ich denke mal , dass soll heissen, dass shane halt so ist, die auf nichts festes eingeht bzw , eingehen will und halt lieber von einer zu anderen springt, weil dass halt ist wie sie ist!Aufjeden fall wird dann noch gesagt dass es ihr leid tut sie ihre freunde liebt und blablabla...hoffe du verstehst es jetzt ein bisschen besser.
und was war mit der geschichte seine frau hat geld so und soviel dollar hinterlassen und war auf einmal weg?
und was war mit der geschichte seine frau hat geld so und soviel dollar hinterlassen und war auf einmal weg?
Soweit, wie ich das verstanden habe, war das so:
Alice erzählt Helena, dass Shanes Vater mit dem Geld von Helena abgehauen ist (unterm Arm natürlich noch das blonde Püppchen von der Bar) und seine Frau verlassen hat, um ein neues Leben anzufangen . Daraufhin kuckt Helena blöd aus der Wäsche, weil sie merkt, dass Shane´s Dad sie ausgenutzt hat und über´s Ohr gehauen hat, weil er ihr erzählt hat, dass er kein Geld habe, um für Shane ein Hochzeitsgeschenk kaufen zu können. Da hat Helena ihm aus Mitleid (und weil ihre Finanzen ja nicht so dürftig aussehen) 10 000 Dollar gegeben, mit denen er dann auf nimmer wiedersehen verschwunden ist. Daraufhin streicht ja auch Peggy Peabody ihrer Tochter die finanzielle Unterstützung, weil sie merkt, dass Helena mit ihrem Geld ausgenutzt wird und damit Helena auch mal merkt, wie es ist, wenn sich jemand in sie verliebt, auch wenn sie kein Geld hat (in Anspielung auf Dillon oder wie der Charakter hieß, den Alexandra Hedison gespielt hat - in die sich Helena verkuckt hatte).
__________________ L is for the way you look at me O is for the only one I see V is very very extraordinary E is even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you LOVE is more than just a game for two TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it