Ich hab die 3. Staffel noch nicht gesehen sondern nur Ausschnitte
aber ich finde schon das die beiden zusammen passen
ein Traumpaar vielleicht nicht so unbedingt aber sie passen zusammen.
Ich mochte Dylan von vornherein nicht, aber das ganze wirkte schon ein bisschen gekünstelt. Zuerst sah es so aus, als würde sich wirklich auf Bestreben von Helena entwickeln und dann soll es von Anfang an ein Komplott gewesen sein?
nein traumpaar war es keines...........aber die szenen waren schon nicht schlecht...........und für helena´s charakterentwicklung war das irgendwie wichtig..........finde ich.....
SPOLIER
ich glaube nicht dass das ganze von anfang an so geplant war.....
die szene wo die kamera im spiel war war gestellt.........aber von anfang
an.......nein wirklich......glaub ich nicht, oder???
Also ich finde die beiden passen zusammen.Egal ob das nun gestellt war oder nicht,ich finde es war nicht von Anfang an geplant,und ich bin übnerzeugt das Dylan doch echte Gefühle entwickelt hat!Nehmen wir das Geplante raus , bleiben immer noch sehr realistische Momente mit sehr viel Gefühl übrig. Die Szenen der beiden waren echt hot!
nein traumpaar war es keines...........aber die szenen waren schon nicht schlecht...........und für helena´s charakterentwicklung war das irgendwie wichtig..........finde ich.....
SPOLIER
ich glaube nicht dass das ganze von anfang an so geplant war.....
die szene wo die kamera im spiel war war gestellt.........aber von anfang
an.......nein wirklich......glaub ich nicht, oder???
das seh i a so, für Helenas weitere entwicklung war die Affäre mit Dylan wichtig. denn man sieht das helena im grunde n weicher sensibler mensch is und nicht nur n geld geiles miststück. ich find die frau faszinierend...
Jap, dem kann ich nur zustimmen. Ich finde auch dass man in der dritten Staffel sieht, dass Helena ein sensibler Mensch ist. Das gleiche gilt im übrigen auch für Bette, sie ist auch weicher geworden, finde ich zumindest.
we'll fall for everything else!
(Karina Lombard)