Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)
Alt 20.08.2008, 17:46
chaostante
Super-Moderator

Benutzerbild von chaostante

chaostante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tscha, aber die Frauenkitschkeule zieht bei mir leider nicht
Ich spiele nicht im Frauenkindergarten und ethisch und politisch korrekt ist mir ehrlich gesagt absolut schwanz. Ich muß auch nicht beliebt sein. Auch wenn ich eine pinke Glitzerprinzessin bin, so bin ich doch garantiert kein Frauenzeitschriften lesendes Weibchen. Diese talkshowgerechte Gutmenschenschmierenshow istmal garnicht meins. Nein, ich hab ne Menge durchgemacht und mittlerweile genug Jahre aufm Buckel, um ganz gut unterscheiden zu können zwischen "was kommt an und muß einfach sein" und "so isses."
Ich habe mich damals auf der Strasse durchgeschlagen und auch durch meinen Job. Eine Männerdomäne. ich steh schon mit den Füssen auf dem Boden. Und genug schlimme Dinge hab ich auch schon mitgemacht.
Und genau deshalb WEIß ich einfach, das die ganze Scheiße niemals aufhört, wenn alle immer nur davon blubbern "so ist die Welt und ich muß mich ja auch nur durchsetzen, mit harten Bandagen kämpfen". Klar, wenn jeder verdammte Mensch ja so denkt, ändert sich nie was. In dem du mitspielst, trägst du genau dazu bei, was du bemängelst. Die Welt ist so, wie sie ist, weil wir so sind. Menschen sind mies, da gibt´s nix dran zu rütteln. Ich seh nicht ein, warum ich auch so werden muß. Ich hab in meinem Job immer alles durchgestzt, mit Argumenten und Freundlichkeit - und wenn es angebracht war, Durchhaltevermögen und Härte. Aber bevor ich die Arschloch-Keule auspacke, versuch ich es mit Streicheln. Ich hau doch nicht direkt zu. Wenn ich will, das ich respektiert werde, dann respektiere ich auch gefälligst mein Gegenüber. Ellenbogengesellschaft macht allen blaue Flecken.
Frauenbewegung hat auch nix mit Vermännlichung zu tun. Ich finde nicht, das Frauen nur dann gleichberechtigt sind, wenn sie sich genau so benehmen wie Männer. Ich finde, Gleichberechtigung bedeutet, die freie Wahl zu haben. Klar gibt es massig blöde Hühner, die nur heiraten und Kinder im Kopf haben. na und? Wenn es sie glücklich macht? das ist ihre Entscheidung. Zwingen kann man sie nicht und ihnen Vorwürfe machen auch nicht. Das ist dasselbe wie ihnen arbeiten und Karriere verbieten.
Fakt ist, viele Frauen haben weder den Ehrgeiz noch die Ellbogen, auf der Karriereleiter ganz nach oben zu klettern. Wer das nicht will, der muß auch nicht. Freiheit der Entscheidung ist das Zauberwort. Natürlich gibt es ganz viele Beispiele, das Frauen es immer noch schwerer haben als Männer. Das ist weder in Ordnung noch richtig. Aber solange die Frauen nicht selbst aufn Tisch hauen - selbst schuld.
Bezüglich Zwangsprostitution - hier in Wien ist die Zwangsprostitution zvon Schwarafrikanerinnen ganz groß. Die Zuhälter sind meist Frauen, die sich einen Dreck um ihre Pferdchen scheren und auch zu Gewalt als Erziehungsmaßnahme greifen. Arsch ist Arsch, egal ob Pillemann oder Muschi.

Schlußendlich: seit ich mich bemühe, in der Liebe zu sein, fluppt vieles viel besser. Verstehen die meisten nicht, was damit gemeint ist, aber da kommt so mancher auch noch drauf. Erklären kann man nicht, versteht sich eigentlich von selbst.

Geändert von chaostante (20.08.2008 um 17:51 Uhr).
chaostante ist gerade online   Mit Zitat antworten