Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)
Alt 17.08.2008, 20:30
kissing
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von kissing

kissing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es mag schon sein das in dieser Serie ein Sterotype eines mannes zu negativen und manchmal auch abschreckenden beispielen gemacht wird allerdings sollte man das auch mal aus dem blickwinkel sehen was in anderen Serien gemacht wird im bereich Homosexualität oder aber auch einfach nur das stille abwerten der rolle der Frau.Ich glaube hier wird dem geübten zuschauer, der nicht nur die leichtigkeit sondern auch die tiefgreifenden momente bemerkt,eine art Spiegel vor gesetzt.Und um eins fest zu stellen,es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen das dissen,verarschen und auch sonstige "nettigkeiten" im leben eines jeden vorkommt.Warum sollte das nicht auch so dargestellt werden???
Ich schätze so gibt es auch die möglichkeit zu diskutieren in der Gesellschaft!!!
Und zu Deiner frage:
Ich kann nur für mich sprechen,mein Leben beseht daraus verständnis und ablehnung zu erhalten.Aus doofen Kommentaren aus männlicher richtung und aus noch schlimmeren weisheiten die mir frauen erzählen.
Ich für meinen Teil habe kein Problem mit Männern aber zum Teil finde ich mich in manchen Situationen die in L Word , vielleicht überzogen aber dennoch dargestellt wurden wieder.

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
kissing ist offline   Mit Zitat antworten