|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
Zitat von Melt!Girl
Normalerweise kam ja nach Staffelende von na Serie ne Neue Staffel von einer anderen Serie.
|
ja aber normalerweise laufen die staffeln auch immer über 22 wochen und nicht nur über 13 wochen...
und ich halte das erscheinen der DVD-box der zweiten staffel eigentlich auch für ein gutes zeichen... es bringt pro sieben überhaupt nichts jetzt nach der ersten staffel erst mal eine andere serie zu zeigen. die DVDs sind draussen, dh. die staffel sollte so schnell wie möglich auch im TV gezeigt werden. es bringt pro sieben nichts die 2 staffel dann erst im nächsten jahr zu zeigen. dann haben alle die DVDs und keiner schaut sich das mehr im TV an. und dann werden die quote schlecht und dann bleibt pro sieben nur eins... die absetzung der serie. und ich glaube nicht das sie es daraf anlegen wollen. zum jetzigen zeitpunkt sind die chancen wesentlich größer das einige fans die DVDs noch nicht haben, soll es ja auch geben... und dann auch wie gebannt vor den fernsehern sitzen und quoten bringen...
meine spekulation... pro sieben kann es aber auch anders machen. dann sehe ich aber schwarz für eine zukunft der serie auf pro sieben. denn die sind immer ganz schnell was das absetzen von serien bei schlechten quoten angeht... da gibt es mehr als nur ein beispiel..

Alice: This coffee tastes like poopie shit!
|
|
|