Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)
Alt 28.07.2008, 22:59
little bird
Benutzer

little bird befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FunGay69
Hi, ich glaube eher das es sich dabei nur um ein Gerücht handelt. Wenn die mit dem Dreh für die Folgen 9-12 erst beginnen, wenn die ersten 8 Folgen mit guten Quoten gesendet wurden, würde mitten in der 6. Staffel eine Pause von einigen Monaten entstehen.

Aber ganz so abwegig wie du meinst ist das auch wieder nicht, wenigstens was die 12 Episoden betrifft.

War es doch Matt Blank, seines Zeichens CEO Showtime, der vor kurzem in einem Interview sagte, dass die finale Episode von the L word ein open-ended haben wird und Ilene das ganze in Form von Webisoden weiter führen kann/darf. Diese Webisoden werden dann sicher zusammen mit der sechsten gedreht werden, denn billiger wirst du die Leute nie mehr, an einem Ort, zusammen kriegen.
Du siehst es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es mehr als 8 Episoden geben wird und wenn nicht im Fernsehen dann zumindest als Webisoden im Internet. Und wer weiss wenn die Abo Zahlen stimmen und Showtime noch ein bisschen Geld rumliegen hat, die Welt ist rund und sie dreht sich jeden Tag.

Eine Frage dies sich jetzt aber noch stellt ist; vertraust du mir diesmal oder brauchst du wieder eine Quelle?
little bird ist offline   Mit Zitat antworten