Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)
Alt 25.07.2008, 21:45
Shane13
Benutzer

Benutzerbild von Shane13

Shane13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Shane13 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mir gerade noch mal alle Eure Beiträge durchgelesen und finde, dass ihr absolut recht habt mit dem was ihr schreibt. Wenn man sich verliebt dann spielt das aussehen gar keine Rolle. Ich sehe auch zuerst ins Gesicht und das ist ausschlaggebend und wer sagt denn, das mollige Frauen kein hübsches Gesicht haben sollen???? Keiner. Also wenn ich sage das meine Freundinnen hübsch sind, dann meine ich hauptsächlich das Gesicht und dann sehe ich erst die Figur. Und die spielt dann für mich keine große Rolle mehr. Und wie Catherine sagt, manchmal findet man einen Menschen nicht sofort heiß, aber dann auf einmal ist da was und ich glaube nicht, dass wir alle blind durch die gegend rennen.
Es ist natürlich immer leicht gesagt das nur die inneren Werte zählen, aber zu 90% trifft das auch zu.
Also, jeder ist auf seine Art und Weise schön. Wäre es nicht so, dann würden wahrscheinlich tausende für ewig alleine auf dieser Welt sein. Jeder Topf findet seinen Deckel!!!!!

Shane & Carmen love forever
Shane13 ist offline   Mit Zitat antworten