Also: wenn ich so in einer Szene-Veranstaltung in Wien unnerwegs bin - dann sehe ich haufenweise pummelige, dicke oder sogar fette Mädels. Das reicht von ner 40er Kleidergrösse bis zum Zirkuszelt. Das ist jetzt nicht bös gemeint und bezieht sich nicht auf dich, aber so lässt sich das am besten beschreiben.
Das ist ein Phänomen, was nicht ungewöhnlich ist. Lesben sind Menschen (hab ich mal gehört) und die sind buntgemischt, dick, dünn, groß, klein, häßlich und hübsch. Das irre ist: das liegt ja immer im Auge des Betrachters, wer da denn groß, klein, dick, dünn, hübsch oder häßlich ist. Ich z.B. sehe sehr oft Frauen in der Szene, die mir garnicht gefallen und sehr selten welche, die es tun. Die, die ich nicht sexy finde, sind aber für eine andere eine Offenbarung der Erotik. So ist das immer mit allen und es ist gut.
Ich persönlich finde mich auch nicht ausgesprochen schön und würde auch ganz gerne ein paar Sachen anders haben. Geht aber nicht so einfach und so konzentriere ich mich auf das, was an mir toll ist - meine liebenswürdige und sanfte Art z.B.
Mir übrigens ist das Gesicht am wichtigsten. Ein (für mich) attraktives Gesicht ist für mich ausschlaggebend - tolles Gesicht, Figur zweitrangig. Ich habe mich schon in mollige und dünne Menschen verguckt, denn Aussehen ist für mich tatsächlich nicht die Hauptsache.
Wichtig ist, das du dich gut fühlst. Und nicht, wie du meinst dich fühlen zu müssen, weil das Bild, das du von dir hast das Bild eines allgemeinen Schönheitsideals ist. Und du bist ja nicht nur dein Körper. Du hast ein Gesicht. Vielleicht ein hübsches, mit tollem Lächeln. Eine Stimme. Haare. Mimik. Gestik. Deine Persönlichkeit und nicht zuletzt: dein Hirn. Das alles sind Sachen, die dich auf deine eigene und unvergleichliche Art schön machen können. Alles andere wäre zu oberflächlich.