Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101 (permalink)
Alt 11.05.2008, 16:40
passionate
Neuer Benutzer

Benutzerbild von passionate

passionate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo, ich geh immer ma wieder mit ihr nen Kaffee trinken und so erfährt man einiges ;-) nee echt jetzt, es ist einfach so, dass wenn man zwischen den Zeilen liest, man einiges über JB herausfindet - da sie unbewusst Dinge preisgibt, die sie der Öffentlichkeit ja lieber verheimlichen möchte... und wie schon paar mal hier im Forum beschrieben; hat sie effektiv die originellsten Kusszenen, die einfach brutal echt aussehen... sie und Tina sind glaub fast die einzigen in der Serie,die auch mit Zunge küssen... und eben, wenn man Interviews anschaut und liest über JB hat sie einfach schon ZU oft falsch reagiert, so dass man relativ einfach drausschliessen kann, dass sie in der Serie das Leben lebt, welches sie gerne auch im realen Leben leben würde, resp. evtl. nebenbei auch schon tut.... Ich meine, wem diese Sache überhaupt nicht zusagen würde, der könnte doch diese Rollen gar nicht spielen... könnte einer Frau doch nie so dermassen nahe kommen wollen... Es wurde auch schon von Darstellerinnen in Interviews gesagt, dass mind. die Hälfte des LW-Casts gay oder bi seien...
und um nochmals zu betonen: mir ist es schlussendlich nicht wichtig, ob sie's ist oder nicht, weil wie gesagt, wir werden sie eh nie kennenlernen und somit kann's uns ja egal sein, wie sie im realen Leben wirklich ist... uns gefällt die Serie und spekulieren und fantasieren is ja wohl erlaubt nicht wahr ;-)

Geändert von passionate (11.05.2008 um 16:58 Uhr).
passionate ist offline   Mit Zitat antworten