Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)
Alt 07.04.2008, 13:48
Rochel
Benutzer

Rochel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also erstmal ein freundliches "Hallo" an alle,nach der langen Zeit!!!
Hmm,ist schon etwas länger her!!! Aber sie ist auf alle Fälle KUNDE bei Sotheby`s,dass heisst sie ist öfter da!!
Wir standen zu dritt vor einem Bild,was wahnsinnig eindrucksvoll war!! Ich war ziemlich überwältigt und sie meinte auf englisch,dass ich wohl das gleiche fühlen würde,wie sie,im Moment!! Ich sagte,dass mich das Bild total berühren würde und ich sonstwas für das Bild geben würde!! Sie lachte und fragte nach,was ich bereit wäre zu zahlen!!!! Meine Freundin fragte mich daraufhin was in deutsch und sie bekam das mit!!!
Ich glaub sie fragte sowas wie;"Oh du bist deutsch?Ich liebe die deutschen Künstler"......dann sprach sie über die Kunstszene Anfang bis Mitte des 20.Jahrhunderts in Deutschland,speziell in Berlin!! Sie schien sehr viel Ahnung zu haben und war sehr interessiert!!! Dann musste ich leider meinen Termin warnehmen und verabschiedete mich von ihr!! Ich glaube sie hat mir noch alles Gute gewünscht und sich für das Gespräch bedankt!!! Für mich war es das leider,aber meine Freundin hat sich mit ihr noch weiter unterhalten!!
Karina hat ein wunderschöne Uhr getragen und meine Freundin hat die Gelegenheit genutzt und sie gefragt,was sie für eine Marke ist!!! Meine Lebensgefährtin meinte,dass sie äusserst charmant gewesen wäre und unheimlich lustig ist!!! Ihre deutsch Kentnisse sind,laut meiner Freundin,schon sehr gut,ausserdem hat sie sich dafür bedankt,dass sie mal wieder deutsch sprechen konnte!!! Sie hat sich dann, bis zum nächsten Mal,verabschiedet!!!
Rochel ist offline   Mit Zitat antworten