Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)
Alt 05.03.2008, 20:48
Hanke
Benutzer

Benutzerbild von Hanke

Hanke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hanke eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich 512 Loyal and True

Natürlich... ironischer könnte DIESE Folge nich heisen...

Reine SHANE News...
Wer davon nichts wissen will klickt JETZT (besser) weg

Ich weis mit meiner Wut nich wohin und deswegen muss ichs jetzt hier posten.. xD Alter.. ne....

First of:

"512 -  Shane & Molly share a passionate morning before meeting Molly's mother, Phyllis & Joyce for breakfast. Helena Peabody returns to Los Angeles to visit her mother in the hospital & is gifted with her family's wealth once again. Once hearing of Kit's loss of the Planet while she was away, Helena brings a mighty tempting proposition to She-Bar owner Cindi, which is hard to resist. Lez Girls is finally finished as everyone arrives in all the glitz & glamour to the film's celebration party."

Secondly...
Watch this:

the K word

Das Unheil zeigt sich aufn ersten Blick.. unübersehbar.. und vor allem... UNBEGREIFLICH... wirklich... einfach joa.. ich sags frei raus, einfach BESCHISSEN!!!!!

MIES... richtig MIES... hab mich wirklich auf Shane und Molly gefreut aber... oh mein Gott???? Da hat mich die Aktion mit Cherie am Pool um eiiiiniges weniger getroffen als DAS! =(
Vor allem was schaut Shane die alte so an??? SO!!! Was hatte die schon groß mit Nikki zu tun.....
Kann nur sein dass Molly irgend nen Knaller gebracht hat und Shane sich "tröstet" aber... ts.. xD....

*lass es nen Traum sein... lass es nen Traum sein... lieber Gott...*

Herzlichen Dank... nach Ep 9 hätt ich sowas nie erwartet...

kannste 10 und 11 auch gleich vergessen ey...

xD Joa.. das sind die Probleme eines Shane freaks..

Tibette Fans and so on werden davon wohl nich so betroffen sein, aber joa.. mir gehts grad schlecht.. *g* Ne... ne... NE

Done
Hanke ist offline   Mit Zitat antworten