Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)
Alt 02.03.2008, 13:13
Nicki84lesb.
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nicki84lesb.

Nicki84lesb. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki84lesb. eine Nachricht über ICQ schicken Nicki84lesb. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

doch für die erste season gab es werbung im TV.. daher bin ich ja darauf gekommen! aber haben halt meist nur abends die Werbung gebracht! Aber ich denke mal auch wenn sie für die season 2 mehr werbung machen würden hätten sie eindeutig mehr einschaltquoten! aber so wie ich pro 7 kenne werden sie wohl nicht viel werbung machen! obwohl doch das Thema schon ein standartisiertes Thema ist und jeder schon was davon gehört hat... also ist ja nicht wirklich mehr ein provokatives Thema sondern nur die realität! über lege schon ob man sich nicht direkt mal an Pro7 wendet und mal den die meinung geigt! schließlich sind hier allein im Forum schon mehrere Hunderte von Fans die die Serie lieben! also von daher! und es gibt noch mehr da draußen also hat die serie auch hier in DTL eine chance die einschlatquoten nach obben zu katapultieren! also ich werde auf alle fälle die serie um mitternacht sehen und mich ganz bestimmt mal an pro 7 wenden! =)))
Nicki84lesb. ist offline   Mit Zitat antworten