Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)
Alt 24.02.2008, 20:16
KB
Neuer Benutzer

Benutzerbild von KB

KB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bevor ich anfange muss ich die vorgeschichte erzählen: meine freundin und ich lagen auf ihrem bett und wir küssten und bis sie mich fragte was ich an ihr liebe oder warum ich ausgerechnte sie liebe....ich bin da nicht daruf eingegangen,weil ich an was anderes dacht........;-) weil sie das unbedingt wissen wollte,spang sie auf und war total sauer. "sie sagte,dass ich nur das eine will und wir lange keine vernumpftigen gespräche mehr geführt haben.der streit würde immer größer und immer heftiger.irgendwann sagte ich dann "ach lackier dir doch dir fingernägel" und bin gegagen!
da einer sturer als der andere war,redet wir drei tage nicht miteinander.am darauf folgen wochenende(was ein langes wochenende war) waren ihre eltern im kurzurlaub. da ich diesen streit endlich beendet wollte hab ich ihr,in ihrem garten ein blumen in form eines herzes gepflanzt.was sie aber leider aus wut zerstört hat.in der nacht von sonntag am montag zog ein gewitter auf.meine freundin wohnt in einem großem haus und hat angst bei gewitter, sehr große angst!naja ich lag in der nacht wach,und erstellte eine liste warum ich sie liebe und was ich so an ihr liebe. als das gewitter anfing, stellte ich mir vor wie meine freundin sich unter ihre decke kuschelt und sich bei jedem knall erschreckt,was ich total süß finde.irgendwie hatte ich das gefühl,dass meine freundin mich braucht,also zog ich mir irgendwas an und rannte los.mitten in der nacht.über das feld.im strömenden regen.....als ich bei ihre ankam,war ich total nass und dreckig.ich klingelt und klopfte an die tür,aber sie machte nicht auf,also nahm ich den ersatz schüssel und ging ins haus,was keine gute idee war denn sie hat mich mit einem tennis schläger verhauen,bis sie gemerkt hat das ich es bin und kein verbrecher.das ende vom lied war,ich hab ihr gesagt,das ich alles an ihr liebe das es keien einzige sache gibt die ich nicht an ihr liebe.naja dann war alles wieder gut!
KB ist offline   Mit Zitat antworten