Ach Tilli,ich glaube ich hab sie zuerst nicht erkannt,zumindets war es mir nicht bewusst,dass es Karina war! Ich fand nur,dass da eine wahnsinnig attraktive Frau vor mir stand! Aufgeregt war ich dann auch nicht mehr,wio ich sie dann erkannt hatte!! Schliesslich waren wir schon im Gespräch und ausserdem hatte sie sich als äusserst angenehme Gesprächspartnerin herausgestellt! Also keine Zeit um Angst zu haben ;-)) Meine Freundin meinte nachher,dass sie noch nie einen Menschen erlebt hätte,wo die Augen so viel "gesprochen" hätten!
Also,ich selber bin 1.73 m,meine Freundin ist 1.75m und hatte hohe Schuhe an und war um die 5cm grösser als Karina! Also,ich schätze,dass sie so um 1.79 m ist!!
Ja,es hat geklappt!! Ich bin Kunsthistorikerin und sollte mir ein altes Bild anschauen und auf die Echtheit hin prüfen!!!
war schon toll für Sotheby`s zu arbeiten! Sie haben zwar eigene Experten,aber der Künstler um den es ging ist mein Spezialgebiet! Naja,hoffe,dass war jetzt keine so langweilige Erklärung für dich!!!
Lg,Rochel
|