O.o. mein erster eintrag
aber was ist, wenn man glaubt zu wissen, dass man die wahre liebe gefunden hat, aber diese person nur freundschaft will???
ich hatte sie gesehen und mir war es sofort klar. mit jeder sekunde, die ich mehr mit ihr verbringe, fühle ich mich zu ihr hingezogener und alles scheint perfekt, wenn man mal die große distanz von über 10 std ausklammert.
wenn ich bei ihr bin, geht es mir gut. ich bin dann so glücklich wie nie zuvor und kann aber trotzdem nicht essen und nicht schlafen. wir müssen uns nur anschauen und wissen was der andere denkt und können sogar zur gleichen zeit die gleiche antwort geben, dass ist uns als erstes aufgefallen, also, dass wir ziemlich oft das selbe zur gleichen zeit sagen...
und wenn sie nicht da ist, so fehlt sie mir den ganzen tag, ständig muss ich an sie denken. doch es treibt mich an. es ist nicht so, als würde ich dadurch in ein schwarzes loch fallen, sondern als würde sie sogar bei mir sein, als wenn sie in der nähe wäre. man kann es einfach nicht beschreiben... es ist eigentlich total verrückt...
doch sie sagt, sie kann mich nicht lieben, weil ich ein mädchen bin...
doch ich bin mir eigentlich sicher, dass sie mein deckelchen ist
das heißt, ich habe meine wahre liebe gefunden, aber sie scheint mich nicht zu finden...
oder, wie seht ihr das???