also ich persönlich glaub total fest an die große liebe.. ich bin der meinung dass es zwei menschen gibt, die sich nur anschauen müssen, u wissen, dass sie sich lieben u sie zusammen gehören..
naja, man kann sich auch mal täuschen, wahrscheinlich verwechseln viele "lieben" mit "verliebt sein"
ich selbst dachte erst auch ich hab die große liebe gefunden, bin dann kurzzeitig von dieser wolke 7 wieder runtergeholt worden..
trotzdem glaub ich immer noch fest daran,
wenn man merkt, dass ein teil fehlt, wenn man seinen alltag alleine meistern muss, wenn man morgens aufwacht u der erste gedanke an diese eine person geht, ebenso wie der letzte gedanke am abend..
das alles ohne voneinander abhängig zu sein, ohne einzuengen bzw eingeengt zu werden.. auch mal ne zeit aushalten wo man die person nicht sehen kann, u trotzdem wissen dass man ihr absolut vertrauen kann..
schon noch alleine unterwegs sein zu dürfen ohne dass der partner eifersüchtig wird bzw sich vernachlässigt fühlt, des alles aber gar nicht wollen weil da einfach ein teil fehlen würde...
als zwei personen auftreten, aber trotzdem eins sein, u ohne wenn und aber zu dieser person halten..trotz fehler...trotz missverständnissen bzw krisen
so ungefähr würde ich die wahre liebe definieren.
|