Ich sach jetzt auch mal was.
Ich bekomme jeden Tag viele PN´s, mit der Bitte, mal dahinzuschauen oder dies zu tun oder das zu löschen. Ok, kein Problem, is mein Job, mache ich gerne. Weiterhin bekomme ich fast täglich PN´s mit den Sorgen der User und der Bitte um Rat. Das mache ich ebenfalls supergerne - und dem gebe ich meist Vorrang.
Ich hatte die letzten zwei Wochen Prüfungen, musste massig lernen und hatte andere Dinge im Kopf, sage ich ehrlich. Die PN von Unco is in der Flut der anderen völlig untergegangen. Ich tu, was ich kann, bin jeden Tag on und lese quer, lösche, wo es angezeigt ist. Aber für Tatum und mich alleine kaum zu schaffen. Die meisten anderen Mods haben nicht so viel Zeit oder sind sehr wenig on...nun haben wir ja weitere Unterstützung bekommen, die recht viel hier ist und davon verspreche ich mir Hilfe.
Wenn ein Problem besteht, schreibt uns an. Nur ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht 10 Dinge auf einmal machen kann. Wenn dringende Probleme bestehen, bitte eine schreiend-auffällige PN mit höchster Priorität, die kommt dann zuerst dran.