Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)
Alt 30.01.2008, 11:06
Unco
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Unco

Unco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Nicki84lesb.
So damit nicht gleich wieder die Werbung in meiner Signatur auffällt, lasse ich sie für diesen eintrag einfach mal raus! ja schon richtig das man hier werbung für einer dinge macht, aber wenn man schon mal sich mühe gibt für die User was anderes, neues zu erstellen, kann doch auch werbung machen oder? naja manchmal is es übertrieben aber ich mache ja nicht in jedem thema gleich werbung! wenn sich das denn lohnen würde und mal auch einträge kommen würden... wäre schon super aber es kommt ja so gut wie nix... kein Kommentar zur Seite oder sonst was! schaut immer sehr leer aus! naja, wo werbung machen wenn nicht hier... schließlich gehört es zum Thema!?

oder wenn ne lösung für mein problem weist, dann immer raus damit!

lg nicki

Hi Nicki,
es spricht ja nichts dagegen, wenn man "mal" Werbung für seine eigene Seite macht. Wie gesagt ein- zweimal. Dazu haste es ja auch noch in deiner Signatur stehen und da ists auch in Ordnung und dürfte niemanden stören. Aber dass dus so gut wie in jedem zweiten Post von dir nochmal extra reinschreibst und manchmal auch Doppelposts (2 Beiträge von dir hintereinander) wirkt echt störend. Wenn du noch was nachfügen möchtest kannste die "Ändern" funktion benutzen, musst also nicht direkt nach deinem eigenen nochmal nen Beitrag schreiben. Damit ist jetzt aber nicht gemeint, dass du alle Beiträge nochmal editierst und für deine Seite wirbst ;-).

Ich denke auch inzwischen weiß schon das halbe Forum von deiner Seite, du kannst doch nicht erzwingen dass die da alle drauf gehen ;-).

Ein Tipp von mir wäre dass du dich vielleicht mal an die Betreiber der Seite L Word. Org wendest, ob sie deine Homepage nicht bei ihren Links mit unterbringen könnten. Allerdings sehe ich da ein leichtes Probplem bezüglich "angebot von Folgen". Ist einfach ne rechtliche Sache.

Mehr kann man da leider nicht machen. Dir müsste aber klar sein, dass eine so -ich nenn es mal "agressive"- Verbreitung deiner Seite einige User vor den Kopf stößt und dies vor allem auch negatives Feedback auf deiner Seite zur Folge hat. Weniger ist manchmal einfach mehr. Auch wenn du den Leuten aus deiner Sicht damit was "gutes" tun möchtest

Geändert von Unco (30.01.2008 um 11:09 Uhr).
Unco ist offline   Mit Zitat antworten