BETTE
Kurz nach dem Tina aufgelegt hatte hallten ihre Worte immer noch in meinem Kopf...
>Wollte T mir wirklich nur helfen,..oder wollte sie diese Worte in Wirklichkeit mir sagen?
Ich weiss einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht...einer Seits haenge ich noch an Jodi, doch anderer Seits muss ich immer wieder an Tina denken.
Andauernt sehe ich ihr wunderbares Laecheln vor mir, hoere den beruhigenden Klang ihrer Stimme in meinen Ohren.
Was ist bloss los mit mir!?<
Ich sitzte regungslos und in Gedanken versunken in dem Hotelbett.
Ich erinnere mich an unseren ersten Kuss,....ihr 'ploetzlich' verschwundener Ohrring.
Bei diesem Gedanken musste ich laecheln.
"Nein! Ich gebe Tina und mich nicht auf!" Schoss es aus mir heraus.
Ich packte meine Sachen, Checkte aus dem Hotel aus und rannte zu meinem Wagen. "T warte auf mich,..Ich bin bald bei dir!"
In windeseile setzte ich alle Hebel in bewegung wieder nach Hause, zu meiner geliebten Tina zu gelangen.
"Oh Tina wie konnte ich bloss so dumm und blind sein!?"
TINA
"Kate tut mir leid aber ich muss jetzt ein wenig alleine sein...es tut mir wirklich leid."
Kate sah mich verdutzt an und sagte nur"Ich versteh schon." Ich sah ihr nicht nach als sie ging.
Bette weisst du nicht das all diese Worte eben nur dir gewidmet waren?
>Ach Bette, wieso Bette....ich liebe dich doch noch so sehr, und du..du hast wahrscheinlich nichts mehr fuer mich uebrig...<
Die dunkelheit der kalten Nacht umhuellte mich wie ein Mantel, ich spuerte wie sich mit jedem Schritt meine Fuesse mehr und mehr in den kalt gewordenen Sand bohrten.
Nur ein Wort im Kopf, ein Name ,ein Bild. Eine einsame Traene bahnt sich ihren Weg ueber mein Gesicht.
Ich starre in den Sternenhimmel...>sieht sie im Moment auch in den Himmel?
Denkt sie an mich?<