Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)
Alt 25.01.2008, 11:07
Bloodangel
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Bloodangel

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier ist ein Link, in dem IC sagt, dass Helena zurückkommen wird in Season 5. Aber sie wird sehrwahrscheinlich erst in der letzten Folge wieder erscheinen.

The Secret Ingredient: Episode 503 | OurChart

IC gibt selber zu, dass sie dem Charakter von Helena nicht gerecht geblieben sind. Sie haben Helena für ein paar Folgen herausgenommen um wieder dem Charakter gerecht zu werden und ihr wieder eine Handlung in der Serie geben zu können. Anscheinend soll ja Helena nach Aussage von IC 'grösser und besser als je zuvor' zurückkommen... Naja mal sehen. Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das stimmte.

Und wenn tatsächlich eine Season 6 gemacht werden sollte, dann hoffe ich, dass Helena auch 'grösser und besser als je zuvor' wieder mit dabei ist.
Sollte das nicht der Fall sein, dann hoffe ich, dass sie Helena gar nicht mehr zurück bringen. Sie ist schon genug gedemütigt worden die letzte Staffel. In Season 4 konnte man schon meinen, dass sie Helena das Hirn herausgerissen hatten. Sie war nicht mehr mal die Hälfte von dem was sie einmal war.
Und sowieso gibt es viele Lücken, was Helena betrifft. Nur mal als Beispiel; ihre Kinder. In Season 2, wenn es gerade nicht um Tina ging, ging es immer um ihre Kinder. Auf einmal will sie davon laufen mit einer Frau, die sie nicht mal so gut kennt, ohne dabei nur einen Gedanken an ihren Kindern zu verschwenden??

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Helena über alles, aber was sie mit ihr anstellen ist unter aller Sau.

Ihren Abgang die letzte Folge fand ich klasse!! Sie hatte so einen Blick drauf als ob sie sagen würde 'Ich werde das tun, was ich will und niemand wird mich daran hindern'.
Wir hatten sie schon lange nicht mehr so glücklich gesehen! Es war so als ob sie sich endlich wieder frei fühlte.
Das war einfach nur schön anzusehen!
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten