Thema: Uh Huh Her!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)
Alt 27.10.2007, 17:55
Leoni
Erfahrener Benutzer

Leoni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ein kleiner vorbericht: kinners, kinners!! leisha rocks, das konzert war der oberhammer und ich bin blau wie ein veilchen. alleine mein unbändiges verantwortungsbewusstsein hat mich dazu gebracht für den anfang zumindest eines der berüchtigten Lmaster dark pictures zu posten. hey, und das obwohl ich beinahe 10min gebraucht habe bis ich diesen verfluchten digicamera tschipp chip in den lap reingefummelt habe. man sieht wie immer nix nich viel auf den bildern, aber die vibes kommen bestimmt rüber. egal, leisha rocks! die vorgruppe "x ray ok" haben mir zwar fast die gehörgänge weggebombt, aber egal, leisha rocks! ich erwähnte das bereits? egal, leisha rocks. ach ja, ich möchte nicht vergessen zu erwähnen wer sonst noch unter und inmitten der zuschauer weilte: pam grier, rose rollins, helena (der echte namen fällt mir vermutlich erst in nüchternem zustand wieder ein, und trarääää natürlich kate höxtselbst! KATE WAS THERE! FUCK MY MOTHER! dies für unsere englisch sprechende gemeinde. and she was extremly looking suupi with her häkelmütze on! so, jetzt muss ich aber fix das bett anpeilen. in 6 stunden muss ich schon wieder aufstehen und sollte zumindest ein teil der promille abgebaut haben, denn die convention interviews und fototermine stehen an. prost gute nach
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uh_huh_her_102607.jpg (37,1 KB, 21x aufgerufen)
Leoni ist offline   Mit Zitat antworten