Hallo, habe mir jetzt die janzen Seiten durchgelesen und bin erfreut das ich net die eizigste bin die Marina vermisst. Ich gebe jeden recht der sagt das sie eine aussergewöhnliche Aura hat die dich in den Bann zieht. Und ich fand die Story in der ersten Saffel zwischen ihr und Jenny Atemberaubend. Gänsehaut pur das hat richtig geknistert.
Was ich alles gelesen habe, hoffe ich auch das Jenny und Marina wieder zusammen kommt, den Jenny kann sich bis jetzt auch nicht festlegen...(hab nur Staffel 1-2gesehn) . Habe mich erst gewundert den Carmen hat so den Tatsch Marina... sie reicht nicht an ihr ran, aber das hätte auch was werden können zwischen jenny und ihr.
Das mit den anderen Spoiler wer stirbt und so hoffe das es nur nen gerücht ist.
Aber ich hoffe das Bette und Tina wieder zusammen kommen... das ist son vorbild paar... richtig Sweet.
Das mit Marina hatte mich auch gewundert das keiner zu ihr gefahren ist... oder intresse gezeigt hat...und dann kam der Mann der ihr gatte sein soll??? War erstma geschockt... da sie erst ne Frau hatte und nun stellt sich raus das sie nen mann hat? Also janz schön verwirrend...aber das geheimnissvolle passt zu ihr... und ich will mehr sehen...
Hoffe das die 3te staffel endlich ma uff dt. rauskommt... ist ja net auszuhalten mit anderen staffel schmeissen die schon hinterher und hier wird das dauernt verzögert....
So nun hab i mich ma ausgelassen ^^
|