Hi!
Hmmm... "große Liebe"... schwerer Begrif. Weiß nicht ob man sich jemals wirklich sicher sein kann, diese gefunden zu haben und ob man nicht vlt. ein paar Jahre später anders darüber denkt...
Dachte mal die große Liebe gefunden zu haben... Vlt. ist es auch noch heute meine große Liebe... ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass wir uns mitlerweile beide sehr verändert haben... und er nicht mehr der gleiche Mensch ist, den ich einmal geliebt habe.
Dennoch bekomme ich heute (-> obwohl es bereits Jahre her ist) immer noch Herzklopfen und bin total happy, wenn ich ihn sehe.
Leider habe ich erst nach dem Ende der Beziehung gemerkt, wie viel er mir bedeutet und ihm noch jahrelang hinterhergeheult.
In einer anderen Beziehung dachte ich eine neue Liebe gefunden zu haben. Ob es die große Liebe ist, ist denk ich immer schwer zu sagen... im Nachhinein weiß ich, das es nicht die 2. große Liebe war. Ich hätte vermultich alles für sie getan ,hatte nach dem Beziehungsaus das Gefühl, dass es nichts Anderes für mich gibt (obwohl ich eigentlich überhaupt nicht der Mensch für sowas bin). Nach ein paar Monaten ging es mir wieder besser. Ich muss heute noch an sie denken, es sind auch noch jede Menge Gefühle vorhanden, allerdings nicht so heftig wie bei meiner 1. (und vlt. bis dato einzigen) großen Liebe.
Denke es ist schwer zu sagen, ob man derzeit seine "große Liebe" gefunden hat oder nicht. Man lässt sich auch schnell von seinen eigenen Gefühlen täuschen.
Wer kann schon sagen, ob es Liebe oder die "große Liebe" ist?!
Hat man, wenn man eine Person liebt, nicht immer das Gefühl, dass es niemand Anderen für einen gibt und das man mit dieser Person immer zusammen sein möchte?!
Ich meine, sonst ist es doch keine Liebe oder?
Geändert von FallinStars (20.07.2007 um 21:21 Uhr).
|