Marina gehört nicht wirklich zu meinen lieblingen. sie ist ganz süß und hat auch definitiv was geheimnisvolles an sich, was sie auch schon wieder so richtig sexy macht. aber bei ihr fehlen mir irgendwie die prikelnden, spannenden storys... ok die affäre mit jenny was definitiv prikelnd, aber in meinen augen hätte das ganze dennoch irgendwie weiter ausgebaut werden können...
sie gehört nicht zu den charakteren die ich schrecklich vermissen werde. aber ich finde es auch schade das sie gehen musste. man hätte aus der rolle so viel machen können. das hatte wirklich potential...
SPOILER
ok zu der sache mit den Selbstmordversuch kann ich nur sagen was bitte war das denn? ich muss euch da recht geben. so eine reaktion von seinen eigenen freunden?? unglaublich... die nahmen das alle einfach so hin. so als wäre das nichts großes, eingreifendes in ihrem leben gewesen... einerseits aus filmtechnischen gründen verständlich. die können nicht nachforschen und das ergründen oder kontakt aufnehmen, wenn keine schauspielerin mehr da ist, zu der kontakt augenommen werden könnte... was auch nicht anders hätte gemacht werden können, da ihr ausstieg so weit ich es gehört habe ziemlich plötzlich kam... andererseits von der menschlichen seite einfach nur schrecklich und in meinen augen auch vollkommen unverständlich das die sogenannten freunde auf so eine art und weise auf die nachricht reagieren...
by the way... das mit Mr. P war dennoch so herzzerreissend und traurig...

Alice: This coffee tastes like poopie shit!
Geändert von Lore (17.07.2006 um 00:00 Uhr).
|