Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)
Alt 16.07.2006, 21:21
Lore
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lore

Lore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lore eine Nachricht über ICQ schicken Lore eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

oh my god... da sind so so viele küsse die ich einfach unglaublich finde. soo viele die ich gar nicht oft genug sehen kann...

alles vorall natürlich der erste kuss von Alice und Dana... das war einfach zu perfekt gemacht. als alice versuchte zu erklären wieso dana tonya nicht heiraten kann, fehlten ihr die wort. aber sie hat dana den grund nicht gesagt... sondern genzeigt *LoL* so niedlich und einfach nur ein moment wo man sich denkt 'huch... wie kam das denn jetzt zu stande?' der kuss war einfach nur so wunderschön

ok ich könnte jetzt mit jeden kuss von alice und dana weiter machen denn wirklich alle hatten was so besonderes... aber zwei oder dri muss ich noch...

der zweite kuss der beiden. auf dem klo des planet. ich liebe die szene. wie alice da aus dem klo kommt und dieses süße kleine lächeln auf ihrem gesicht hat und dann boom. der nächste kuss... wahnsinn...

und dann der kuss bei dem nun endlich erst mal alles klar war. folge 2x05 Labyrinth. wo die beiden nun endgültig über einander hergefallen sind. Alice: "You have a really nice ass." stille... dana dreht sich ganz langsam um und aufeinmal zoom. genial. und dann auch noch der song "Finally" von CeCe Peniston, der dazu gespielt worden war... einfach perfekt... einfach intensiv und voller leidenschaft

so um mal von meinem shipper-pärchen wegzukommen...

jenny und marina... nicht wirklich ein paar das ich shippe, ganz und gar nicht. aber ihr erster kuss im planet war auch wirklich mal genial gemacht. nicht schlecht...

und shane und carmen. natürlich auch. der erste kuss als sie sich gerade mal ein paar stunden kannten... auch aus dem nichts und so sexy gemacht...

EDIT

einen muss ich noch dazufügen... ist nur ein ganz kleiner kuss aber so unglaublich niedlich. und komischerweise wieder von Alice und Dana...
als die beiden sich ihren freundin geoutet haben, oder sagen wir als carmen das für die beiden gemacht hat *LoL* haben die beiden doch zuerst zu diesem wunderschönen son getanzt und dann im nächsten moment sah man die beiden an der wand stehen während die anderen weiter getanzt haben. und als sie da so standen gab es diesen kleinen kuss. der war nichts besonderes, aber dennoch do UNGLAUBLICH

Alice: This coffee tastes like poopie shit!

Geändert von Lore (16.07.2006 um 21:33 Uhr).
Lore ist offline   Mit Zitat antworten