hey....
Also...für die User..die sich aufregen..und für alle anderen..die die Frage haben....
Bei den Games wurden die Beiträge schon seit längerem nicht mehr gezählt...da fiel es glaubs auch nicht so auf....
Bei Sonstiges wurde früher die Beiträge auch nicht gezählt..dann i-wann mal aufgehoben..und jetzt wieder so eingerichtet...dass es nicht mehr gezählt wird...
Warum und wieso werdet ihr euch fragen...
1. Ausser bei Games und Sonstiges werden überall Beiträge gezählt, damit User überall bisschen Posten und nicht der Hauptbereich Games oder Sonstiges ist.
2. Wenn ihr auf der Hauptseite seit, und die Beiträge ganz rechts anschaut, seht ihr, wo am meisten gepostet wird, und weil das ja eine L-Word Fanseite ist, sollte das auch im Vordergrund sein und in diesen Bereichen die was mit dem zu tun hat, fleissig gepostet werden.
3. Es geht auch darum, dass es User gibt, die zum teil nur bei Sonstiges posten, um so schnell wie möglich viele Beiträge zu haben.
4. Ich hätte es am liebsten gesehn, dass im Chatthread die Beiträge nicht gezählt werden, aber das geht leider technisch nicht, also wurde der ganze Unterforum Sonstiges so eingestellt.
So, ich hoffe ich konnte eure fragen beantworten.
lg Cassy
Geändert von Tatum (14.06.2007 um 18:56 Uhr).
|