Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)
Alt 14.07.2006, 20:02
ferrick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ferrick

ferrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trati
Wie soll man sowas noch kontrollieren? Ich denke die Hälfte des Boardes lest sich diesen Thread hier gar nicht durch also werdens sies gar net wissen dann. Also wird weiterhin gespoilt werden. Und ich habe wirklich nicht die Zeit dann 100 User zu verwarnen! Aber eigentlich ist es ja ein ungeschriebenes Gesetz, dass vor jededm Beitrag der nen Spoiler enthält, dass auch stehen muss!

MFG:

es geht nicht darum, daß user jetzt von allen moderatoren verwarnt werden sollen, aber wie du schon sagst, ist es netiquette und somit nichts ungewöhnliches, was verlangt wird.
man könnte ja in jeden unterforentitel einbauen, daß es eine spoilerwarnung geben muß bzw. bestimmte unterforen (bsp. 1. season und off-topic) überhaupt spoilerfrei sein müssen.
aber wenn ich in den thread meines lieblingscharakters gehe und ein thread heißt "warum XY im rollstuhl sitzt" (ist jetzt absichtlich abgeändert) und das passiert in der 3. staffel und ich kenn gerade mal 5 folgen der 1. staffel ist das nicht lustig. da neige ich eher dazu, diesem forum, obwohl es wirklich ein gutes zu sein scheint, den rücken zu kehren, und da bin ich sicher nicht die einzige. und gerade foren leben von vielen regelmäßigen besuchern.

keine spoiler ohne warnung!
ferrick ist offline   Mit Zitat antworten